Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Welche geheimnisvolle Mischung ist soviel Geld wert
https://www.ebay-kleinanzeigen…hling/1746611093-134-3390
Schäferhundmischling
3.500 Euro
Leider müssen wir uns von dem neuen Nachwuchs trennen, da unser kleiner eine Hunde Allergie hat.
Die kleine ist 4 Monate alt und geimpft. Alle Papiere vorhanden. Ist eine sehr spezielle Rasse. Wir suchen eine Familie die sich mit Hunden sehr gut auskennt.
Die kleine soll sich sofort wohlfühlen.
Sie ist gechipt.
Die Anzeige ist schon weg, hätte gerne gesehen, was für eine sehr spezielle Rasse das war
.
3.500 Euro für einen Schäferhund - Mischling, ich fass es nicht
Sah aus wie ein Schäferhundwelpe, bisschen fetter und plüschiger vielleicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind 1200 € gerechtfertigt für einen 6 Mon alten Pinscher.
Gechipt, geimpft, entwurmt?
-
Im Moment?
Ja.
Überhaupt?
Nö.
-
auch wieder ein uptopischer Preis
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
ZitatAustralian shepherd mix mini
2.500 €
Beschreibung
Australien shepherd mix rüde
12 wochen alt
Mama ist Australien/Collie
Papa Australien shepherd mini
Er ist gechipt impft
Er wird ein mini bleiben
Vei Interesse melden
01777862350
-
Beim Schäferhund Mix für 3500 Euro ist der Preis doch logisch, der hat bestimmt 3000 Euro gekostet und in der Zeit ja auch schon was gefressen und etwas Ausstattung musste auch angeschafft werden. Man will ja nicht auch noch nen finanziellen Verlust haben
-
-
Beim Schäferhund Mix für 3500 Euro ist der Preis doch logisch, der hat bestimmt 3000 Euro gekostet und in der Zeit ja auch schon was gefressen und etwas Ausstattung musste auch angeschafft werden. Man will ja nicht auch noch nen finanziellen Verlust haben
Na klar, da hätte ich ja auch selber drauf kommen können
-
auch wieder ein uptopischer Preis
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
ZitatAustralian shepherd mix mini
2.500 €
Beschreibung
Australien shepherd mix rüde
12 wochen alt
Mama ist Australien/Collie
Papa Australien shepherd mini
Er ist gechipt impft
Er wird ein mini bleiben
Vei Interesse melden
01777862350
Und jetzt schon so hässlich. Aussies sind doch sonst so schöne Tiere.
-
Nanu? Was ist an dem jetzt häßlich? Ist doch ein sehr hübscher Welpe.
Und den Preis finde ich jetzt gar nicht mal so utopisch, Mini-Aussies waren schon vor Corona selten, stark nachgefragt und daher sehr teuer. Klar, er ist nicht reinrassig, aber davon kann man bei anderen Mini-Aussies ja auch nicht reden.
Dagmar & Cara
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…tiner/1746716625-134-1283
Zwei gleich alte Hunde zur beginnenden Corona-Zeit anschaffen und dann aufgrund der Überforderung wegen Corona ( Homeschooling) wieder abgeben...
ZitatLabrador Labrador Dalmatiner
1.250 €
Schweren, wirklich schweren Herzens müssen wir uns von unseren beiden Hunden verabschieden.
Mir kommen die Tränen während ich diese Anzeige hier schreibe aber leider bin ich dank Corona fertig mit meinen Nerven.
Wir sind eine 6 Köpfige Familie mit 2 wunderschönen und lieben Hunden
Ich fange Mit Goofy an.
Goofy ist ein Labrador Dalmatiner Mix und einfach ein Seelenhund, ich habe noch nie einen so treuen weggefährten gesehen wie ihn. Er ist jetzt 15 Monate alt und hat einen Kastrations Chip der seine Wirkung zeigt.
Goofy mag keine Hunde oder Menschen Begegnungen an der Leine, er zeigt es indem er knurrt (er hat noch nie gebissen).
Er hat ein Ton und Vibrations Halsband, da er in der Pubertät wirklich ein Rüpel war, mit diesem Halsband ist er ein komplett anderer Hund (ich benutze nur die Ton Funktion in Situationen wo er gar nicht hört ansonsten brauche ich es nicht mehr)
Er hört perfekt. Er läuft bei Fuß ob mit Leine oder ohne.. Er geht an anderen Hunde bei Fuß vorbei ohne hin zu gehen (ohne Leine) er ist zu 100 Prozent abrufbar und ansonsten ein sehr verschmuster Hund der aber nicht alleine bleiben kann..
Goofy ist sehr Menschen bezogen oder eben an Luna gebunden.
Wenn ein Hund vorhanden ist, muss man schauen ob Goofy sich versteht da er nicht jeden Hund mag.
Luna ist eine 1,5 jährige Labrador Hündin.
Luna hört wenn sie möchte genauso gut wie Goofy.. Aber auch nur wenn sie möchte. Luna hatte vor 17 Wochen einen ungeplanten wurf und holt jetzt natürlich ihre Pubertät nach.
Luna ist eine genauso Treue Seele nur ist sie taffer als Goofy.. Sie kann alleine bleiben und kommt auch so ganz gut klar.
Sie ist allerdings etwas schissig was bedeutet, dass sie fremde Objekte oder Sachen die ihr nicht geheuer sind anbellt.
Ich würde mich natürlich freuen die beiden zusammen zu vermitteln aber würde es auch einzeln machen.
Überlegen Sie sich bitte gut ob sie Zeit für einen Hund haben.
Ich möchte das die zwei in ein zu Hause kommen welches sie auslastet und arbeiten lässt..
Corona gibt mir momentan keine Zeit zum atmen mit 4 Kindern (2homeschooling) Haus mit Garten, Haushalt einkaufen, arbeiten.. Die Hunde kommen einfach zu kurz und das ist nicht fair.
Die Hunde werden nur mit Vertrag abgegeben, sprich sie werden gekauft und bleiben bei ihnen und werden nicht weiter verkauft, wenn es nicht klappt kommen sie zurück zu mir.
Der Preis ist ein Festpreis!!! Es sind Lebewesen und da word nicht gehandelt!
Entweder man hat Zeit und das Geld oder eben nicht.
Auch werden die Hunde nicht nach 1x sehen abgegeben. Alles weitere per Nachricht.
!!! DER PREIS IST FÜR EINEN HUND!!!
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…tiner/1746716625-134-1283
Zitat. Luna hatte vor 17 Wochen einen ungeplanten wurf und holt jetzt natürlich ihre Pubertät nach.
Ach ,hats nicht so geklappt mit der Vermehrerei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!