Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Ich hab kurz überlegt, schon allein aus Neugierde, aber wir waren einfach schon zu weit weg und ich wollte nicht wie der letzte Bauer quer übers Feld schreien, was das für eine Hunderasse ist :ugly:

Völlig falscher Ansatz! :no:

Da brüllt man lauthals: „Ja was ist denn das für eine Promenadenmischung?“ :ugly:

Warte nur ab, das wird dir mit Jack auch noch passieren. :lol:

Aber dann noch garnieren mit einem Satz, der wirklich weh tut: "So ähnlich sah der Hund meiner Schulfreundin auch aus damals, den sie vom Bauern geschenkt bekommen hat. (...) Ach so, 2000 Euro? Aja!" halo-dog-face

• Mops x Pudel - Pugapoo

heute beim Spaziergang...

warum macht man das??????

Mal ganz davon ab, dass man vom Pudel nichts sah und der Hund einfach nur aussah wie ein vor die Wand gelaufener Zottel

(und ich hab gefragt, ob der aus dem Tierschutz kommt, sah hat aus wie so ein typischer Straßenkötermix. Dass ich da lebend weggekommen bin ... :roll:)

• Heute ist mir beim Spaziergang mit Bella ein kleiner Hund begegnet, der sah aus wie ein Mopsmischling. Es stellte sich raus, dass die kleine ein Mischling aus - Achtung - Chihuahua und Rottweiler war :rotekarte: :wallbash:. Wohlbemerk, die Mutter war die Chihuahua-Hündin, die bei der Geburt der 6 Welpen gestorben ist :fluchen:?.

• Heute ist mir beim Spaziergang mit Bella ein kleiner Hund begegnet, der sah aus wie ein Mopsmischling. Es stellte sich raus, dass die kleine ein Mischling aus - Achtung - Chihuahua und Rottweiler war :rotekarte: :wallbash:. Wohlbemerk, die Mutter war die Chihuahua-Hündin, die bei der Geburt der 6 Welpen gestorben ist :fluchen:?.

Bitte sag, dass dies ein verspaeteter Aprilscherz ist!!!!!!!!!

Das kann doch nicht im Ernst sein?! Ich stelle mir alleine die Deckung unmoeglich vor, die Huendin kann das doch kaum ueberlebt haben. Und wenn das irgendwie moeglich waere , dann wuerde doch jeder Huendinnenhalter, wenn er von sowas weiss, sofort die Notbremse ziehen und die Traechtigkeit beenden lassen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das ueberhaupt physikalisch moeglich ist, dass ein so grosser Hund eine so kleine Huendin deckt und sie die Traechtigkeit ueberlebt.

• Bei uns laufen auch massig Pudel-Mixe rum.

Gestern mal wieder ein Aussie-Pudel.

Letzte Woche wars ein Berner Doodle (ja, die Rasse heißt so, wurde mir erklärt).

Ich frage immer ganz unschuldig, ob es eine absichtliche Mischung war und ernte böse Blicke...

Die Berner-Doodle-Besitzerin wollte Fellpflegetipps. Die wird sie auch brauchen. Der 4 Monate alte Hund sah aus wie ein riesengroßer Flauschball. (Allerdings super niedlich, das sind aber ja alle Welpen...)

• https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rein…736651-134-2170

Unsere Linda besitzt eine FCI Ahnentafel und ist ein Import aus russischer Leistungszucht. Sie stammt aus einem renommierten Kennel mit vielen Siegerauszeichnungen. Namen wie Adhamas, Aresvuma, Kamilifu, Karaskloof...gehören zu ihren nächsten Vorfahren.
    ...
    Der Vater der Welpen ist ein ausgesuchter Deckrüde aus Deutschland mit FCI Papieren.

...

Unsere Welpen sind bei Abgabe ab der 12. Woche geimpft, gechipt, entwurmt und erhalten einen EU- Heimtierausweis (keine Ahnentafel).

soso... die haben also ganz große Vorfahren (kenne mich nicht mit RR aus), Eltern FCI Papiere...die welpen sollen 2000€ kosten... aber die Welpen haben keine Ahnentafel:ka:

Ich habe mal hingemailt. Die Welpen haben keine Papiere, weil man kein Mitglied in einem Zuchtverein ist.

Klar, den ganzen Aufwand kann man sich ja sparen.

Bitte sag, dass dies ein verspaeteter Aprilscherz ist!!!!!!!!!

Das kann doch nicht im Ernst sein?! Ich stelle mir alleine die Deckung unmoeglich vor, die Huendin kann das doch kaum ueberlebt haben. Und wenn das irgendwie moeglich waere , dann wuerde doch jeder Huendinnenhalter, wenn er von sowas weiss, sofort die Notbremse ziehen und die Traechtigkeit beenden lassen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das ueberhaupt physikalisch moeglich ist, dass ein so grosser Hund eine so kleine Huendin deckt und sie die Traechtigkeit ueberlebt.

So hat die Dame es erzählt, ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen :ka:. Der Hund sah von der Farbe tatsächlich wie ein Rotti aus, war aber kleiner als eine Französische Bulldogge :wallbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!