Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Ich finde der sieht soweit erstmal normal aus.

Die augen finde ich auch normal. Tief schwarz wirkende augen sind ja tatsächlich mein Favorit.

Das einzige was mich stutzig machen würde. Würde ich den kaufen wollen wäre. Das sein Gesicht nach "Äffchen Phase" schreit, sein fell aber nach welpe. Passt für mich nicht zusammen. Hätte zu viel Sorge damit einen BSD Hund zu kaufen

• Das Gesicht wurde ausrasiert! Das irritiert so stark! Deshalb schaut es runderhum wie ne Löwenmähne aus. Mal abgesehen zu den anderen Kritiken.

Nein, zumal die auch gar keinen langen Haare im Gesicht haben die man ausrasieren könnte . So sehen die im Wechsel von Baby zu Erwachsene immer aus im Gesicht

• Das einzige was mich stutzig machen würde. Würde ich den kaufen wollen wäre. Das sein Gesicht nach "Äffchen Phase" schreit, sein fell aber nach welpe. Passt für mich nicht zusammen. Hätte zu viel Sorge damit einen BSD Hund zu kaufen

Für mich sieht er aus genau diesem Grund auch nicht gesund aus.

Mir wäre da das Risiko auch viel zu hoch.

Das Gesicht wurde ausrasiert! Das irritiert so stark! Deshalb schaut es runderhum wie ne Löwenmähne aus. Mal abgesehen zu den anderen Kritiken.

Das ist tatsächlich normal.

Ari war nicht so abartig plüschig (und er war schon ziemlich plüschig), aber das lustige Äffchen-Gesicht im Baby-Fellwechsel hatte er auch... haben sie eigentlich alle, die kleinen Spitze :lol:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ja, der ist toupiert. Und das Gesicht wirkt so komisch weil sie das Fell da reingekämmt hat.

Aber dieses rosa um die Augen, ist das normal?

Und täuscht das oder sie das Fell auf seiner Nase nass?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!