Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
OT
Spoiler anzeigen
Oder beim Anmelden beim Amt. Beamter "Sie wissen schon, dass sie für Dekoelemente keine Hundesteuer abführen müssen?Ich kontrollier ja Biotonnen und hab da auch schon ein paar mal gedacht
.In Kürten gibt es einen Ort, der heißt "Keller", in Nümbrecht einen Ort namens "Loch".
Wo wohnen sie? - In Loch 9... In Keller 5
(sehr gut auch Kotzfeld in Bergisch Gladbach oder Habenichts in Wermelskirchen) -
8. Januar 2021 um 17:21
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua und Co - Part IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…lmix-a84473013/
ZitatAlles anzeigenSechs gesunde, wunderschöne Bolonka Zwetna - Malteser Edelmix Welpen haben als Neujährchen gesund und munter das Licht der Welt erblickt.
Die Mama der Welpen ist eine Hybritrasse der ersten Generation.
Die Mutter meiner Hybridhündin ist eine reinrassiger Malteser Hündin, der
Papa ein reinrassiger Bolonka Zwetna. Aus dieser Verbindung ist jetzt meine liebevolle Hündin Mutter geworden
Die Welpen sind somit die 2. Generation.
Die Mama Malteser Bolonka Zwetna der
Papa reinrassiger Bolonka Zwetna.
Wie Sie sehen, wurde bewusst so diese einzigartige nicht haarende Edelrasse mit absolut liebevollem Charakter und ohne Jagdtrieb gezüchtet.
Meine Welpen werden als Familien, Liebhaberhunde aus meiner deutschen Zucht angeboten.
Sie wachsen liebevoll mit im Haus auf, lernen somit alle damit verbundenen Alltagsgeräusche, werden bestens sozialisiert, und auf ihr Leben vorbereitet.
Ein Tierartz begleitet die Entwicklung bis Sie dann mit ca. 10 Wochen regelmäßig entwurmt in ihr neues Heim , gechippt und mit einem blauen EU Impfpass einziehen dürfen.
Die Kleinen werden nur in absolut liebevolle, verantwortungsvolle Hände gegeben.
Die Hündinnen in braun /gold kosten 2300EUR.
Ich bitte vorher zu klären ob Allergien vorliegen oder ein Vermieter Hundehaltung erlaubt.
Wenn Sie Interesse an meinen kleinen Schätzen haben, bitte ich um eine kurze Info wie und wo die Kleinen leben würden.
Wenn Sie mir eine Telefonnummer mitteilen rufe ich gerne für alle weiteren Details an.
Edelmix???

Einen Mischlingswurf für 2.200,- € (1 x 2.300,- €)???? 6 x 2.200,- + 1 x 2.300,- = 15.500,- € - Und alle Welpen reserviert!!!
Ich mache echt was falsch
- ich hätte statt einem zweiten Rüden von unserer Züchterin das Mädel nehmen sollen... 
Dann hätte ich unseren Ersthund da regelmäßig rübergehen lassen und hätte meinen Job an den Nagel gehängt...
Unfassbar, was gerade so abgeht...

-
Alles anzeigen
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…lmix-a84473013/
ZitatAlles anzeigenSechs gesunde, wunderschöne Bolonka Zwetna - Malteser Edelmix Welpen haben als Neujährchen gesund und munter das Licht der Welt erblickt.
Die Mama der Welpen ist eine Hybritrasse der ersten Generation.
Die Mutter meiner Hybridhündin ist eine reinrassiger Malteser Hündin, der
Papa ein reinrassiger Bolonka Zwetna. Aus dieser Verbindung ist jetzt meine liebevolle Hündin Mutter geworden
Die Welpen sind somit die 2. Generation.
Die Mama Malteser Bolonka Zwetna der
Papa reinrassiger Bolonka Zwetna.
Wie Sie sehen, wurde bewusst so diese einzigartige nicht haarende Edelrasse mit absolut liebevollem Charakter und ohne Jagdtrieb gezüchtet.
Meine Welpen werden als Familien, Liebhaberhunde aus meiner deutschen Zucht angeboten.
Sie wachsen liebevoll mit im Haus auf, lernen somit alle damit verbundenen Alltagsgeräusche, werden bestens sozialisiert, und auf ihr Leben vorbereitet.
Ein Tierartz begleitet die Entwicklung bis Sie dann mit ca. 10 Wochen regelmäßig entwurmt in ihr neues Heim , gechippt und mit einem blauen EU Impfpass einziehen dürfen.
Die Kleinen werden nur in absolut liebevolle, verantwortungsvolle Hände gegeben.
Die Hündinnen in braun /gold kosten 2300EUR.
Ich bitte vorher zu klären ob Allergien vorliegen oder ein Vermieter Hundehaltung erlaubt.
Wenn Sie Interesse an meinen kleinen Schätzen haben, bitte ich um eine kurze Info wie und wo die Kleinen leben würden.
Wenn Sie mir eine Telefonnummer mitteilen rufe ich gerne für alle weiteren Details an.
Edelmix???

Einen Mischlingswurf für 2.200,- € (1 x 2.300,- €)???? 6 x 2.200,- + 1 x 2.300,- = 15.500,- € - Und alle Welpen reserviert!!!
Ich mache echt was falsch
- ich hätte statt einem zweiten Rüden von unserer Züchterin das Mädel nehmen sollen... 
Dann hätte ich unseren Ersthund da regelmäßig rübergehen lassen und hätte meinen Job an den Nagel gehängt...
Unfassbar, was gerade so abgeht...

Es gibt in meinem Heimatkreis eine Vermehrerin von Havaneser/Malteser mixen. Sie hat bestimmt 10 Rüden, mindestens genauso viele Hündinnen und immer 3-4 Würfe gleichzeitig. Diese Dame hat bei uns einen guten Ruf, weil sie das ja so groß aufzieht MUSS sie ja gut sein, mit Herzblut züchten und wäre ja sooo liebevoll!
Ihr Welpen kosteten vor 6 Jahren noch 800,-, jetzt ist sie schon bei knapp 1.5 PRO Welpe. Sie ist reich. Sie arbeitet nicht und fährt einen fetten, neuen SUV. Untersucht werden die Welpen von einem Dorftierarzt....

-
Ob das Finanzamt davon weiß?
Dagmar & Cara
-
Sie hat bestimmt 10 Rüden, mindestens genauso viele Hündinnen
Na. Dann habe ich ja noch Zeit, um mich an die Massen ranzuarbeiten.

Man fragt sich aber wirklich, wie solche Menschen abends einschlafen können. Denn wie meine Oma schon sagte: Verdiene tagsüber Dein Geld so, damit Du nachts ruhig schlafen kannst.
Als bei uns ein zweiter Hund zur Debatte stand, gab es aus dem Bekanntenkreis auch ein paar Anmerkungen - "Nehmt bloß eine Hündin. Euer Hugh ist so süß! Wenn ihr dann Welpen habt, nehme ich auch auch einen." Ja nee. Is klar...

Es ist wirklich unglaublich, aber wie heißt es so schön: Jeden Tag steht ein Dummer auf.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
für ein halbwegs jahresumsatz müssen halt schon so ü30 welpen gezogen und vertickt werden . Und dann darf auch nur wenig schief gehen.
-
Ihre Hunde - trotz der geringen Größe - leben soweit ich weiß nicht immer im Haus. Die Welpen werden z.B. draußen in einem Schuppen großgezogen. Man bekommt auf der Internetseite keinerlei Infos. Nicht zu den Eltern oder den Gegebenheiten vor Ort, dem Geburtsort, nichts. Das einzige ist eine Seite der Würfe, wo die Welpen fein süß belichtet wurden, der Preis und ein Infoseite über den 'seriösen Züchter' und wieso sie diese Mixe züchtet anstatt 'reinrassige'. Und dennoch stehen die Leute da Schlange. Haben teilweise den 2,3,4 oder 5 Hund aus der Zucht und empfehlen sie munter überall weiter...das ist zum Mäusemelken.

Ach ja, bevor man sich fragt woher ich das weiß...Eine Bekannte hat 2 Hündinnen aus der Zucht und mir darüber breit etwas erzählt...
-
für ein halbwegs jahresumsatz müssen halt schon so ü30 welpen gezogen und vertickt werden . Und dann darf auch nur wenig schief gehen.
Das hat sie. Locker.
-
Ob das Finanzamt davon weiß?
Dagmar & Cara
Das wäre interessant zu wissen.
-
Buchen in schwarz....?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bich…ent=app_android
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!