Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • OT

Spoiler anzeigen
    Oder beim Anmelden beim Amt. Beamter "Sie wissen schon, dass sie für Dekoelemente keine Hundesteuer abführen müssen?

Ich kontrollier ja Biotonnen und hab da auch schon ein paar mal gedacht :hust:.

In Kürten gibt es einen Ort, der heißt "Keller", in Nümbrecht einen Ort namens "Loch".

Wo wohnen sie? - In Loch 9... In Keller 5 :lol: (sehr gut auch Kotzfeld in Bergisch Gladbach oder Habenichts in Wermelskirchen)

• https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…lmix-a84473013/

Edelmix??? :kotz:

Einen Mischlingswurf für 2.200,- € (1 x 2.300,- €)???? 6 x 2.200,- + 1 x 2.300,- = 15.500,- € - Und alle Welpen reserviert!!!

Ich mache echt was falsch :stock1: - ich hätte statt einem zweiten Rüden von unserer Züchterin das Mädel nehmen sollen... :???:

Dann hätte ich unseren Ersthund da regelmäßig rübergehen lassen und hätte meinen Job an den Nagel gehängt...

Unfassbar, was gerade so abgeht... :emoticons_look:

• Es gibt in meinem Heimatkreis eine Vermehrerin von Havaneser/Malteser mixen. Sie hat bestimmt 10 Rüden, mindestens genauso viele Hündinnen und immer 3-4 Würfe gleichzeitig. Diese Dame hat bei uns einen guten Ruf, weil sie das ja so groß aufzieht MUSS sie ja gut sein, mit Herzblut züchten und wäre ja sooo liebevoll! :lepra: Ihr Welpen kosteten vor 6 Jahren noch 800,-, jetzt ist sie schon bei knapp 1.5 PRO Welpe. Sie ist reich. Sie arbeitet nicht und fährt einen fetten, neuen SUV. Untersucht werden die Welpen von einem Dorftierarzt....:verzweifelt::skeptisch2:

• Sie hat bestimmt 10 Rüden, mindestens genauso viele Hündinnen

Na. Dann habe ich ja noch Zeit, um mich an die Massen ranzuarbeiten. :lepra:

Man fragt sich aber wirklich, wie solche Menschen abends einschlafen können. Denn wie meine Oma schon sagte: Verdiene tagsüber Dein Geld so, damit Du nachts ruhig schlafen kannst.

Als bei uns ein zweiter Hund zur Debatte stand, gab es aus dem Bekanntenkreis auch ein paar Anmerkungen - "Nehmt bloß eine Hündin. Euer Hugh ist so süß! Wenn ihr dann Welpen habt, nehme ich auch auch einen." Ja nee. Is klar... :skeptisch2:

Es ist wirklich unglaublich, aber wie heißt es so schön: Jeden Tag steht ein Dummer auf. :headbash:

• Ihre Hunde - trotz der geringen Größe - leben soweit ich weiß nicht immer im Haus. Die Welpen werden z.B. draußen in einem Schuppen großgezogen. Man bekommt auf der Internetseite keinerlei Infos. Nicht zu den Eltern oder den Gegebenheiten vor Ort, dem Geburtsort, nichts. Das einzige ist eine Seite der Würfe, wo die Welpen fein süß belichtet wurden, der Preis und ein Infoseite über den 'seriösen Züchter' und wieso sie diese Mixe züchtet anstatt 'reinrassige'. Und dennoch stehen die Leute da Schlange. Haben teilweise den 2,3,4 oder 5 Hund aus der Zucht und empfehlen sie munter überall weiter...das ist zum Mäusemelken. :lepra:

Ach ja, bevor man sich fragt woher ich das weiß...Eine Bekannte hat 2 Hündinnen aus der Zucht und mir darüber breit etwas erzählt...

• für ein halbwegs jahresumsatz müssen halt schon so ü30 welpen gezogen und vertickt werden . Und dann darf auch nur wenig schief gehen.

Das hat sie. Locker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!