Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rein…530947-134-1004

Will ich wissen was die angeblich bezahlt haben?

• ich frage mich bei sowas immer, ob man wohl am preis nicht doch noch was machen kann, wenn man das ganze unnötige Zubehör ablehnt :D oder ob es das wohl nur als Paket, alles gemeinsam gibt

• Will ich wissen was die angeblich bezahlt haben?

Für mich liest sich das so als würden sie ihre "Investitionen" mit in Rechnung stellen... Also Futter- sowie Tierarztkosten und Zeit...

Ich finde sowas immer reichlich lächerlich... naja... Wenn ich überlege, was mein Hund dann mittlerweile schon wert wäre, huiiiiiiiii :headbash:

• Da sich aber auch die Lebensumstände immer so dramatisch ändern, dass man wahrscheinlich keine Zeit mehr hat für einen Hund ?. Ich denke immer die haben ganz schnell gemerkt, wie zeitintensiv so ein Welpe ist und dann noch eine dreijährige Tochter ?

• Auf die Weise sind wir damals zu unserem Iwan gekommen.

Sogar bei einer VDH-Züchterin.

Er war eigentlich schon verkauft, aber zwei Tage vor Abholung ist dem Ehepaar eingefallen, dass sie sich dann doch lieber scheiden lassen, als einen Hund zu kaufen.

Hab ich auch nicht verstanden. Das muss doch schon länger geköchelt haben ...

• Auf die Weise sind wir damals zu unserem Iwan gekommen.

Sogar bei einer VDH-Züchterin.

Er war eigentlich schon verkauft, aber zwei Tage vor Abholung ist dem Ehepaar eingefallen, dass sie sich dann doch lieber scheiden lassen, als einen Hund zu kaufen.

Hab ich auch nicht verstanden. Das muss doch schon länger geköchelt haben ...

Vielleicht sollte der Hund der Versuch der Eherettung sein. Dann lieber so als ein Kind. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!