Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Ich erkenne weder einen Golden Retriever noch einen Collie
.Wegen Locken: es gibt schon manche Goldies , die leichte Wellen im Fell haben, aber trotzdem schaut der Hund. Ach HSH-Mix aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rein…530947-134-1004
ZitatAlles anzeigenReinrassiger Labradore Welpe
2.500 €
Details
- Art Labrador
- Alter jünger als 12 Wochen
- geimpft und gechipt Ja
Beschreibung
Guten Tag,
Ich bin der kleine Olaf. Ich bin am 03.09.2020 mit 3 weiteren Geschwistern geboren. Meine Mama und mein Papa sind genauso wie ich gesunde Labradore. Ich bin gechipt, geimpft und habe einen Impfausweis.
Ich bin eine ganz normale Labradorwelpe die das Leben entdecken möchte und überall neugierig rum schnüffelt.
Leider haben sich bei meinen Besitzern die Umstände geändert so das sie wahrscheinlich nicht mehr die Zeit für mich hätten, die sie für mich brauchen.
In mein neues Zuhause nehme ich alles mit was man braucht.
Dazu gehört:
-Geschirr von Hunter
-Decke
-Lammfellunterlage Hunter
-Näpfe 2x Hunter
-Transportbox fürs Auto
-Spielzeug
-Futter Nass und Trocken (Wolfsblut)
-Leckeries (Wolfsblut)
Wir wünschen uns für unseren Olaf ein schönes neues Zuhause.
Mit Kindern versteht er sich ist aber noch recht stürmisch (unsere Tochter ist 3 Jahre)
Wenn sich die Umstände nicht so dramatisch geändert hätten würden wir unseren kleinen niemals abgeben.
Es bricht uns das Herz.
Aber wir wollen dem kleinen einfach gerecht werden und das können wir leider nicht.
Ich bitte von Preisverhandelungen abzusehen da es sich nicht um ein Handy, Auto oder Waschmaschine handelt.
Es geht um ein Tier. Wir wissen das wir nicht mehr das Geld bekommen werden das wir bezahlt beziehungsweise investiert haben.
Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.
Will ich wissen was die angeblich bezahlt haben?
-
ich frage mich bei sowas immer, ob man wohl am preis nicht doch noch was machen kann, wenn man das ganze unnötige Zubehör ablehnt
oder ob es das wohl nur als Paket, alles gemeinsam gibt -
Will ich wissen was die angeblich bezahlt haben?
Für mich liest sich das so als würden sie ihre "Investitionen" mit in Rechnung stellen... Also Futter- sowie Tierarztkosten und Zeit...
Ich finde sowas immer reichlich lächerlich... naja... Wenn ich überlege, was mein Hund dann mittlerweile schon wert wäre, huiiiiiiiii

-
Da sich aber auch die Lebensumstände immer so dramatisch ändern, dass man wahrscheinlich keine Zeit mehr hat für einen Hund ?. Ich denke immer die haben ganz schnell gemerkt, wie zeitintensiv so ein Welpe ist und dann noch eine dreijährige Tochter ?
-
-
Das ist ja Wucher

-
Diese ominösen dramatischen Umstände, die sich bei so vielen Menschen ausgerechnet in den ersten Lebensmonaten mit Hund ändern, stoßen mir jedes Mal neu sehr bitter auf.
-
Auf die Weise sind wir damals zu unserem Iwan gekommen.
Sogar bei einer VDH-Züchterin.
Er war eigentlich schon verkauft, aber zwei Tage vor Abholung ist dem Ehepaar eingefallen, dass sie sich dann doch lieber scheiden lassen, als einen Hund zu kaufen.
Hab ich auch nicht verstanden. Das muss doch schon länger geköchelt haben ...
-
Auf die Weise sind wir damals zu unserem Iwan gekommen.
Sogar bei einer VDH-Züchterin.
Er war eigentlich schon verkauft, aber zwei Tage vor Abholung ist dem Ehepaar eingefallen, dass sie sich dann doch lieber scheiden lassen, als einen Hund zu kaufen.
Hab ich auch nicht verstanden. Das muss doch schon länger geköchelt haben ...
Vielleicht sollte der Hund der Versuch der Eherettung sein. Dann lieber so als ein Kind.

-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/belg…ent=app_android
So ein Hübscher, hoffentlich kommt er in die richtigen Hände
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!