Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Ich finde es erschreckend, wie viele Menschen sich zur Zeit "schweren Herzens" von ihren drei, vier oder sechs Monate alten Hunden trennen; hier in der Gegend meist Zwergspitze.

War ja vorher gar nicht abzusehen, dass die kleinen Puschelhunde Bewegung brauchen, bellen und kacken. (Sorry, werde zynisch. Aber die Anzahl sehr junger Rassehunde, die in den Kleinanzeigen zu finden sind, ist schon krass.)

Und dann wollen sie natürlich für den schweren Herzens abgelegten Welpen auch noch 2500€ haben...

• Ich glaube die schweren Herzen abzugebenden 3 Monate alten Rassehunde sind noch immer das, was sie immer waren. Vermehrerwelpen die vom Vermehrer im großen Stil einzeln verkauft werden.

• Conan wurde auch schweren Herzens abgegeben, die Dame konnte mit ihm nicht spazierengehen, 2 Wochen nachdem ich ihn aufgenommen habe hat sie sich einen Chi gekauft. Einen 2 kg Chi kann man natürlich besser in die Handtasche stecken, als einen 32kg Boxer

• Mir kam es heute eher so vor als gebe es weniger Welpen/Junghunde aus Familien, die weg müssen, sondern eher wieder enorm viel aus dem Auslandstierschutz, die ein zu Hause suchen.

Schaut euch mal den Schäferhund auf dem ersten Bild an. Laut Anzeige reinrassig. Sowas hab ich ja noch nie gesehen in der Farbe! :shocked:

https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…aar--a84379909/

Der is ja mal schick dog-face-screaming-in-fear

Hmm also ich wusste bisher nur von Tricolor, bzw "Panda Shepherd"thinking-dog-face

• Mir kam es heute eher so vor als gebe es weniger Welpen/Junghunde aus Familien, die weg müssen, sondern eher wieder enorm viel aus dem Auslandstierschutz, die ein zu Hause suchen.

Schaut euch mal den Schäferhund auf dem ersten Bild an. Laut Anzeige reinrassig. Sowas hab ich ja noch nie gesehen in der Farbe! :shocked:

https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…aar--a84379909/

Leberfarben... ist ne Fehlfarbe.

Aber wie so oft gibt es genug Dissvermehrer die die Sonderfarben gezielt produzieren, damit sie irgendein Veraufsargument für ihre überteuerten Hunde haben.

Für 1800€ krieg ich nen fertig geröntgen DSH mit echten Papieren.

• Externer Inhalt m.ebay-kleinanzeigen.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der sieht, zumindest von den Augen her, überhaupt nicht gesund aus, die Augen sind am Tränen, soweit man überhaupt Augen erkennen kann ?.

• Du musst auf das rote Kästchen unter Bild nicht gefunden, tippen. Dann müsste die Anzeige aufgehen. Kann aber sein dass du da nichts angezeigt bekommst, die haben meine IP Adresse gesperrt, nachdem ich den link kopiert habe, warum auch immer ?‍♀️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!