Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Bestimmt hat er die billig irgendwo in polen oder so gekauft und verkauft die hier jetzt überteuert.

• Joa wo kommen die netten Modehündchen wohl her...

Ist halt weniger auffällig wenn man seine Kofferraumwelpen einzeln verkauft.

• Und so unterschiedlich wie die Bilder sind, wär ich mir nicht mal sicher, ob nicht sogar die aus dem Netz geklaut sind.

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/scha…078834-134-8511

Zitat

Schäferhund Malinois-Fucks

Ich musst kurz überlegen... xD

Hanibal ist ein Rüde ,geboren am 17.05.2020 ist sehr lebendig,verspielt,liebt Wasser aber er kann auch kuscheln .Da er gerade seine Grenzen austestet und viel Zeit brauch suche ich jemand wo Zeit,Energy,viel Platz,konziequent aber auch Liebe ihm geben kann.Er gehört normalerweise meinem Bruder,aber er kann leider Hanibal nicht mehr nehmen da er sehr krank geworden ist.Er wünscht sich sehr das ich jemand für Hanibal finde wo ihn so liebt wie Er.

• Falls jemand wissen möchte, wie ein Doppelmerle aussieht:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…ent=app_android

• ach herje ist der süß....

so ganz glaubhaft ist das mit der begründung allerdings nicht.

sicher ist esviel arbeit mit dem kleinen und einem weiteren hund.....gerade weil der noch so jung ist

stellt sich nur die frage warum kauft man dann solch einen problemwelpen?

lg

• Ist hübsch, sieht anders aus als die Geschwister, war bestimmt auch günstiger, man hat ja Erfahrung, da kann ein tauber Hund ja nicht allzu schwierig sein, braucht nur ein Vibrationshalsband (wird in einer anderen Anzeige verkauft), man ist wieder holier-than-thou, weil man ja ein armes, behindertes Tierchen aufgenommen hat. Wären jetzt so Gründe, die mir einfallen würden:ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!