Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gerade bei Fb gelesen:
ZitatSeit ein paar Wochen haben unsere Nachbarn einen Welpen (AssiMix)
Schon schlimm, diese assozialen Hunde! Ich hoffe nur, dass der andere Teil des Mixes das ausgleichen kann!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da sie Franzosen züchtet, ist es wohl eher nicht die Mops Züchterin.
Naja, da steht, dass sie seit über 50 Jahren Hunde züchtet.. Nicht, dass sie seit über 50 Jahren FBs züchtet.
-
kein Kommentar
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
In der Anzeige sieht man einen recht dicken Mops und der Text lautet:
ZitatIch ferkauf hier mein mops er ist voll lieb und imer wiel spilen er ist mit EU pass und wurde ge chipt und hat 2 info bekomen hat die info pass also schon geflekt sauber hund weiter infos von (Telefonnummer)
-
kein Kommentar
Und wieder: Bitte zitieren, warum ihr die Anzeigen hier einstellt.
ZitatMops 2 monate allt
1.500 €
Ich ferkauf hier mein mops er ist voll lieb und imer wiel spilen er ist mit EU pass und wurde ge chipt und hat 2 info bekomen hat die info pass also schon geflekt sauber hund weiter infos von TL 015777983607
-
-
kein Kommentar
wenn Du immer nur den Link einstellst und den Text von Ebay nicht zitierst, kannst Du es auch gleich lassen ;-)
-
kein Kommentar
wenn Du immer nur den Link einstellst und den Text von Ebay nicht zitierst, kannst Du es auch gleich lassen ;-)
Sorry
Kann mir jemand erklären wie das funkioniert?
-
kein Kommentar
Und wieder: Bitte zitieren, warum ihr die Anzeigen hier einstellt.
ZitatMops 2 monate allt
1.500 €
Ich ferkauf hier mein mops er ist voll lieb und imer wiel spilen er ist mit EU pass und wurde ge chipt und hat 2 info bekomen hat die info pass also schon geflekt sauber hund weiter infos von TL 015777983607
Grausig, der hat noch eine zweite Anzeige drin, darin verkauft er einen Pomeranian Boo für 2.500€
ZITAT:
"Zum ferkaufen teddy boo"
Das nenne ich mal eine ausführliche Beschreibung ??
-
Sorry
Kann mir jemand erklären wie das funkioniert?
Du machst den Link hier rein wie bisher. Dann einen Absatz und drückst hier im grünen Bereich über dem Antwortfenster auf die Sprechblase. Damit öffnest du ein Zitat. Dort kopierst du einfach den Text hinein.
Ist hilfreich um nachvollziehen zu können worum es ging. Oft sind solche Anzeigen schnell raus
-
Einfach den Anzeigentext markieren, kopieren und hier wieder einfügen.
Noch als Zitat kennzeichnen und gut ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!