Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Vielleicht sollte ich den Krümel ja auch anbieten? Gekostet hat das Montagsmodell schon genug, ob das überhaupt wieder reinzuholen ist bleibt zwar fraglich - aber da er ja was gaaaanz besonderes ist, und selbstverständlich nur seine Intelligenz vererbt und nicht seine Special Effekts, könnte ich ja reichlich was nehmen als
DecktaxeDeckengeld...Ok, er ist kastriert - aber das sieht man unter dem Fell ja schließlich nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht sollte ich den Krümel ja auch anbieten? Gekostet hat das Montagsmodell schon genug, ob das überhaupt wieder reinzuholen ist bleibt zwar fraglich - aber da er ja was gaaaanz besonderes ist, und selbstverständlich nur seine Intelligenz vererbt und nicht seine Special Effekts, könnte ich ja reichlich was nehmen als
DecktaxeDeckengeld...Ok, er ist kastriert - aber das sieht man unter dem Fell ja schließlich nicht!
Du musst Dir schon was besonderes ausdenken. Mit einfach nur Rassehund zieht man nix vom Teller, egal, was Krümel auch sonst anzubieten hat, ohne Markennamen wird das nichts. Nicht die Inhalte zählen, sondern die Verpackung.
-
-
was Krümel auch sonst anzubieten hat
Na hör mal, ich mach einfach einen Clip von dem, was er alles kann und was die Welpen somit erben!
... Muss Designer-Namen haben
Ist halt so, wenn Inhalte nicht mehr zählen. Was er kann ist eben Inhalt und nicht Verpackung. Also zumindest, wenn Du mehr als ein paar Cent abgraben möchtest, also richtig kassieren.
Reinrassig ist voll out ... eyy ...
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…dogge/1501258301-134-1993
Unser Bruno ist ein Deckrüde geboren 12.12.2019
Terminen sind noch frei
Bei Interesse melden unter
Noch kein Jahr alt, aber Futterkosten soll er rein holen.
Na dann Gustav, werde mal schnell groß. Vermarktet als ungewöhnlich schöne Farbe, wirst du ein schönes Nebeneinkommen.
Der war auch schonmal bei Ebay Kleinanzeigen drin, erkennt man an der nackten Nasenfalte und der nackten Haut um die Augen, wenn das mal gesund ist ?. Der sieht aber auch älter aus, als 8 Monate?.
Toller Deckrüde, gibt garantiert gesunde Welpen, ohne Hauptprobleme und absolut freiatmend ?
-
-
Och da mache ich mir beim Krümel keine Gedanken. Der hat ja das "silky" sogar im Rassenamen, Seide, ganz was edles, teures und exklusives.
Das könnte man ja dann mit dem Namen der anderen Rasse vereinen.
teacup silky pomerian boo - moa ich hör die Scheine schon rascheln.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…auche/1501042379-134-1282
"Suche männliche decken die ist laufing"
Mehr muss man ja auch nicht wissen. Die ist laufing, jetzt muss schnell ein Rüde her um da noch etwas Geld rauszuschlagen.
Naja, da wird sich doch was finden lassen, bei den aussagekräftigen Bildern von der Hündin, stehen die Rüdenbesitzer bestimmt Schlange ???
-
Was bitte ist ein Königs Pekinesse???
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Vielleicht ist das ja eine neue Designerrasse, hab ich jedenfalls noch nie gehört ??
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…auche/1501042379-134-1282
"Suche männliche decken die ist laufing"
Mehr muss man ja auch nicht wissen. Die ist laufing, jetzt muss schnell ein Rüde her um da noch etwas Geld rauszuschlagen.
Die Fotos machen mich echt fertig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!