Gefrohrenes Fleisch

  • Hallo


    Ich Teilbarfe meine Hunde und hätte eine frage,


    Hier sind heute ca 30 grad uns wollte wissen ob ich meinen Hunden zur Abkühlung auch gefrohrenes Fleisch geben darf?


    LG Ela

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gefrohrenes Fleisch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      ich barfe, würde aber kein gefrorenes Fleisch geben. Aus dem Kühlschrank schön gekühlt schon, aber es verträgt nicht unbedingt jeder Hund gefrorenes, ist wie bei Kindern zuviel Eis verursacht Bauchweh.


      Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden der gefrorenes schon gegeben hat und weiß wie es vertragen wird!


      Viele Grüße
      Susanne

    • Hallo,
      zur Abkühlung empfehle ich ein Vollbad in einem See oder Fluss.


      Durch gefrorenens Fleisch kann der Hund, der tiefgekühlte Kost nicht gewohnt ist, Magen-und Darmprobleme bekommen.
      Zur Abkühlung ist es nicht geeignet.
      Du kannst deinem Hund etwas eisgekühltes Futter in einen Kong geben und langsam schlecken lassen.
      Von der gesamten Futterration in Eisform rate ich ab.


      Gruß,
      Friederike

    • Bei uns gibt es zur Abkühlung "Kongeis". Dafür wird der Kong gefüllt und dann eingefroren.
      Gefrorene Eiswürfel aus Rinder- oder Hühnerbrühe mögen meine Hunde auch total gerne.
      Eiswürfel und Kongeis werden von meinen Hunden, im Gegensatz zu gefrorenem oder kaltem rohen Fleisch, super vertragen.


      lg mocabe

    • Fang mit kleinen Stücken an, verträgt er es kannst du ihm ruhig auch gefrohrenes geben.Ich mache das auch wenn es solche hohen Themperaturen sind und meine liebt es. Wir machen auch manchmal Spielchen in ihrer Bademuschel, gefrorene Fleischstückchen hinnein werfen und Hundi muss sie heraus fischen.Aber bitte mit kleinen Stücken anfangen und nie zuviel.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!