Hund nach Biss unterzuckert und frisst nicht

  • Das tut mir sehr, sehr leid um das Kerlchen, hab ich doch selbst dieses Jahr einen verloren. Einen Hund zu verlieren ist schlimm, aber einen Chihuahua ins Regenbogenland schicken zu müssen, ist eine Katastrophe. Magst Du schreiben, wie alt er geworden ist? Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten.

  • Danke dir. Er ist leider nur 5 Jahre alt geworden :(

  • Das ist ganz schlimm, ich hab ja auch dieses Jahr einen 6-jährigen verloren. Ach wie mir das leid tut. Sie hatten Beide einen anderen Lebensplan, als wir gedacht haben. Aber so werden sie sich im Regenbogenland nicht sehr verändert haben - und wir werden sie schnell wiederfinden. Alles Liebe Dir.

  • Danke Dreierridel. Dir auch mein Beleid, unsere süßen waren zu jung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!