BH Prüfung

  • *Angst*


    ich habe nächste Woche ..meine BH Prüfung..


    Es ist zwar schon die 5 ...aber mann hat immer schiess...



    Däumen drücken Bitte

    • Neu

    Hi


    hast du hier BH Prüfung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die mußt Du mit deinem Hund laufen (jedenfalls wenn Du dafür ne Steuerermäßigung willst, wie es bei uns möglich ist)! Wieso auch nicht? Immerhin willst Du das dein Hund auf Dich hört!!


      Ja, wir sind seit 6 Monaten soweit, das wir wohl bestehen würden (soweit man das sagen kann). Aber ich drück mich drum rum und verfeiner lieber noch Kleinigkeiten...

    • Zum bestehen der BH gehört ein bisschen mehr, wie nur hören.


      Ich wage stark zu bezweifeln das dein Hund Prüfungsfuss laufen kann. Dazu dann 10min ruhig im Platz liegen bleibt. Sowie den Verkehrteil besteht.


      Das ist auch nicht weiter schlimm - dafür ist es ein sehr junger Hund.

    • Dein Hund ist 4 Monate alt, der ist in 1 Monat definitiv nicht soweit um eine BH zu bestehen! Dein Hund muß perfekt Fuß laufen, er muß aus der Bewegung ins Sitz/Platz gehen, er hat an die 10 Minuten im Platz zu bleiben (ohne Leine Spielzeug oder sonstiges) während Du 30 Schritte von ihm wegstehst und ihm den Rücken zudrehst, in dieser Platz-Phase werden andere Hund abgerufen usw.! Jedes Kommando darf genau 1x gesagt werden, es gibt keine Leckerlie oder Spielzeug usw. Und das über mehr als 10 Minuten hinweg, sowohl an der Leine, als auch in der Freifolge!


      Also bitte übertreib mal nicht!!


      Im übrgen darf er eh erst in 13 Monaten eine BH laufen.....

    • Danke @all


      Mit meinen Hund..



      Das mit den sitz und weiter gehen..steht bleiben dann wieder zurück ach halb so schlimm..
      dann laufen dann Platz sagen..ist auch noch gut


      Jetzt kommt es..
      aber die Platzablage ist das schlimmste..


      Hab morgen noch zuüben..Montag Mittwoch..dann ist Ende..eingtlich hatte ich am Freitag Agil...
      aber da wir am Sonntag Prüfung habe..schallte ich von der Huschu ab..


      @Murmelof..mein Hund hatte seine erst BH mit 18 Monate

      • Neu

      schau mal hier: BH Prüfung*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!