Gewicht Pomsky Welpe
-
-
Ich habe alles mitgelesen und ich kann die Geschichte beim besten Willen nicht glauben. Das Einzige was hier stimmen könnte, ist das Alter der TE.
Und wieso nicht? Grad mal gegoogelt und es geht sogar noch doller: Pomsykwelpen für 5.900€. Und noch bizarrer: Pombull-Welpen! Man kann heutzutage jeden "Upswurf" als neue Rasse verkaufen. Wo man früher einen Welpen aus dem Upswurf einfach in den Arm gedrückt bekam "da haste einen", da kann man heute halt viel Geld mit machen. Man mag schon gar nicht mehr gucken, was es so alles gibt, es wird echt immer obskurer...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie heißt denn ein Irischer Wolfshund/Sibirischer Husky Mix? Irisky?Wolfsky? Irisibi? SibHund? Ich mach aus Blizz auch ein Designertier
-
Wir haben jetzt schon zwei Leute auf der Hundewiese mit Pomskys getroffen, die haben beide über 2000 bezahlt.
-
Die Verkaufstaktik ist bestimmt auch gar nicht so dumm. Man weiß ja von anderen Käufen bereits: Je teurer desto größer die Qualität und Haltbarkeit.
-
Ich habe alles mitgelesen und ich kann die Geschichte beim besten Willen nicht glauben. Das Einzige was hier stimmen könnte, ist das Alter der TE.
Und wieso nicht? Grad mal gegoogelt und es geht sogar noch doller: Pomsykwelpen für 5.900€. Und noch bizarrer: Pombull-Welpen! Man kann heutzutage jeden "Upswurf" als neue Rasse verkaufen. Wo man früher einen Welpen aus dem Upswurf einfach in den Arm gedrückt bekam "da haste einen", da kann man heute halt viel Geld mit machen. Man mag schon gar nicht mehr gucken, was es so alles gibt, es wird echt immer obskurer...
Ich meinte nicht wegen dem Preis.. dieses Ganze hin und her, das klingt wie eine ausgedachte Geschichte eines Teenagers.
-
-
Ich meinte nicht wegen dem Preis.. dieses Ganze hin und her, das klingt wie eine ausgedachte Geschichte eines Teenagers.
Finde ich nicht. Abgesehen davon ist die Diskussion unnötig mMn.
-
Ich würde mir wünschen, dass es eine ausgedachte Geschichte eines unreifen jungen Menschen ist. Ich befürchte jedoch, dass dem nicht so ist.
Mir tut der Welpe unendlich leid
-
So meine Lieben und bei allem gegebenen Verständnis für die emotionalen Reaktion, gehen jetzt mal alle die Net(t)iquette lesen, bevor sie hier weiter diskutieren!
-
Ich fand das Forum ja eigentlich immer sehr hilfreich und freundlich. Aber gerade bin ich ehrlich gesagt schockiert darüber, wie hier manche über einen anderen Menschen reden den sie nicht einmal mehr kennen! Dieses Mädel ist 19 (!) , noch halb in der Pubertät und in dem Alter macht man einfach unüberlegten Mist. Das kann mir hier auch keiner erzählen, dass er es nicht tat. Irgendwas hat jeder in dem Alter gemacht.
Hier öffentlich einem anderen Menschen das schlechte zu wünschen, ihm öffentlich als verachtenswert und schlimmeres darzustellen, ist echt unter aller Sau. NIEMAND ist perfekt, also hört auf auf ihr herumzuhacken.
Das musste jetzt mal raus. Ich lese von Anfang an mit, aber so langsam platzt einem hier ja fast der Kragen bei den ganzen Kommentaren ERWACHSENER Menschen. Benehmt euch dann auch so.
Edit: das von Helfstyna kam zeitgleich. Wenn es unpassend ist, bitte löschen.
-
Hier öffentlich einem anderen Menschen das schlechte zu wünschen, ihm öffentlich als verachtenswert und schlimmeres darzustellen, ist echt unter aller Sau. NIEMAND ist perfekt, also hört auf auf ihr herumzuhacken.
Finde ich auch. Der Verbrecher hier ist nicht das Mädchen. Ich find auch unfair, dass jetzt unterstellt wird, es ginge ausschließlich ums Geld. Das glaube ich ehrlich gesagt nun auch nicht. Wenn die Geschichte so stimmen würde und diese beschriebenen Interessenten existieren, wäre es ja für alle beteiligten, inklusive Hund, die beste Lösung und dann ist auch klar, dass sie die Lösung wählt, wo sie mind. einen Großteil des Geldes wieder bekommt. Das Problem ist halt, dass man es nicht weiß und sich der Vermehrer nicht gerade als vertrauenswürdig darstellt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!