Gewicht Pomsky Welpe
-
-
Ja, es ist sicher besser, den Welpen im Tierheim unterzubringen, wo er dann die nächsten Monate im Zwinger sitzen darf.
Lies doch einfach mal nach... es gibt eine Pflegestellte.
Und ja, lieber mal vier Wochen im Tierheim (wird vermutlich wegen der garantiert fehlenden Impfungen notwendig sein), als beim Welpenhändler von Hand zu Hand zu wandern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Junge, ihr tut, als würde sie den Hund in den sicheren Tod schicken.
Ich glaub du hast keine Ahnung wie das mit Vermehren läuft...das kannst du dir wahrscheinlich nicht ausmalen. Hier wurde ja nichtmal die Mutterhündin präsentiert. Die Chance ist also äußerst hoch, dass es sich um genauso einen dubiosen Vermehrer handelt..
Und in keinem Tierheim dieser Welt sitzt ein Welpe lange ..völliger Humbug
-
(wird vermutlich wegen der garantiert fehlenden Impfungen notwendig sein
Ist das Tier nicht beim TA gewesen ohne Befund? Wäre da sowas nicht aufgefallen?
-
Schade, dass der Hund nun zurückgeht. Ja, 2500 Euro sind nicht wemig Geld, aber meiner Ansicht nach könnte und sollte man dies als Lehrgeld für eine begangene Dummheit verbuchen und sich der Verantwortung für das Lebewesen, das man da zu sich geholt hat, stellen.
Ich hätte gerne geholfen, gehe aber nicht davon aus, dass die TE sich noch bei mir melden wird, die Entscheidung scheint ja gefallen zu sein. Die Vermittlung des Hundes an eine Pflegestelle wäre jedenfalls möglich gewesen - wie gesagt habe ich einen huskyerfahrenen Kontakt, außerdem noch eine weitere Pflegestelle, die auch als Langzeitpflegrplatz für schwierige Hunde fungiert und zudem schon etliche Welpen und Junghunde bei sich hatte und gut vermittelt hat.
-
(wird vermutlich wegen der garantiert fehlenden Impfungen notwendig sein
Ist das Tier nicht beim TA gewesen ohne Befund? Wäre da sowas nicht aufgefallen?
Woran soll ein TA bei einer allgemein Untersuchung erkennen, ob der Hund geimpft ist?
-
-
Warum sollte ein solcher Produzent nicht so schnell einen neuen Interessenten zur Hand haben?
Bei solchen Designermixen gibt es bestimmt eine Warteliste.
-
Das Geld war durch den Kauf eh weg, warum wird jetzt so ein Gewese drum gemacht?
-
Woran soll ein TA bei einer allgemein Untersuchung erkennen, ob der Hund geimpft ist?
Wie er kennt das Tierheim das? Impfpass wohl nicht, das hätte auch der TA bemerkt.
-
Ich versteh das mit dem Geld immer noch nicht. Ganz ehrlich nicht. Einen Hund für 2.500 Euro kaufen zu können - also ich könnte das nicht. Und ich bin deutlich älter und habe Rücklagen. Der Preis ist einfach eine Hausnummer.
Egal wie der Kaufpreis ausfiel - der Hund kann mir morgen vor ein Auto rennen, weil er aus dem Halsband schlüpft oder an weiß der Geier was sterben. Und dann? Renn ich dann auch zum Züchter und will mein Geld zurück?
Das ist doch verdammt nochmal keine Waschmaschine mit Garantie! Darüber sollte man sich klar sein, wenn man die Verantwortung für ein Lebewesen übernimmt.
Und Hunde tendieren dazu im Laufe ihres Lebens mehr Kosten zu fabrizieren als sie so an Einkommen mitbringen. Auch das sollte klar sein.
-
ich halte ja gar nicht so viel von dem typ, das weisst Du :-)
Ich würde dem den hocherhobenen Mittelfinger zeigen. Von so einem Spacken würde ich mich nicht vorführen lassen...ach Dich da grade und Scheiss aufs Geld. Das kommt auch wieder rein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!