Großes Treffen im PLZ-Bereich 7 - wer hätte Lust?

  • Ich habe mir überlegt, das es doch mal nett wäre, wenn wir uns alle mal treffen würden.


    Bevor ich da aber was plane, wüsste ich erstmal gerne, ob daran über Interesse besteht!!


    Also: Wer aus dem PLZ-Bereich 7 hätte Lust auf ein Treffen? Damit es sich auch lohnt, evtl. etwas weiter zu fahren, dachte ich an ein Treffen mit grillen und evtl. mit einer Art Wanderung (je nachdem was für Hunde kommen, besonders im Bezug auf das Alter!!!)!


    Zeitpunkt und Ort müsste man noch abklären, das hier ist erstmal nur dazu da um zu sehen ob sich ne Planung überhaupt lohnen würde!! (Vorschläge werden aber trotzdem gerne schon angenommen!!!!)

  • Wäre ne tolle Idee. Ich bin PLZ 725. Ich würde allerdings max. 50 km fahren wollen, also alles im Bereich Stuttgart, LB, Sindelfingen, Tübingen, Rottenburg, Sigmaringen und Ulm:-)

  • Momentan dachte ich an das Würmtal, das ist hinter/vor Pforzheim (je nach dem aus welcher Richtung). Aber wie gesagt je nachdem wo die Leute herkommen usw. können wir uns gerne auch wo anders treffen! Ich weiß nur leider nicht allzu viel Möglichkeiten!

  • habs versucht.email kam zurück.hoffentlich klappts jetzt


    kommt schon leute.wo bleibt ihr???ein treffen wäre doch wunderbar.also ich hätte da voll lust drauf :D .wird bestimmt lustig also meldet euch

  • Kommt drauf an wann wir das machen! Sollten Ferien sein, hab ich nur Hunde im Angebot! Sollte es an nem We sein, könnte ich meine Tante und ihre Kids evtl. mitbringen (inkl. Hund). B.E.A.S.T hat aber einen Sohn und Amy&Nelly hat ebenfalls 2 Söhne (die werd ich per MSN anschreiben)!

  • Ich hätte ein Zwillingspärchen anzubieten :D , dafür aber nur einen kleinen Hund ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!