• Also "mein" Hund frisst auch dauernd Gras und lässt sich durch nichts davon abbringen...kein Leckerli oder anderer Hund ist ihm so wichtig wie GRAS... Find ich ja ein bisschen gestört aber auch lustig....ich glaub nicht, dass es ihm schadet denn bis jetzt war e noch nicht krank oder so und hatte auch keine geringsten Anzeichen davon...
    lg laura[/b]

• Hallo,

mein Gino frisst auch sehr viel und sehr gerne Gras, er bricht es auch nicht aus, es scheint ihm einfach nur gut zu schmecken...also lass ich ihn - ausser jetzt grade an den Feldrändern, denn da wurde grade gedüngt- und mein Sheridan macht so rein gar nichts aus Gras ....

.... also achte nur darauf, WO er frisst und gut ist

lg
    Jutta und ihre Jungs

• Wir haben mittlerweile sieben ziegen, müssen auf Bäume und Sträucher achten.
    Die Wiese bleibt stehen, die wird großzügig den Hunden überlassen:-(
    Sie vertrage die Wiese sehr gut, die Hunde, die ziegen ignorieren Wiese weiterhin:-(

Tine

• Hallo!!
    Meine zwei Hunde fressen auch oft Gras. :D
    Übergeben haben sie sich eigentlich noch nicht davon, aber beim Häufchen machen gibt es kleine Probleme, weil das Gras dann einfach hängen bleibt und nicht raus will!! :kopfwand:
    Sehr appetitlich, ich weiß, aber so ist es eben....
    Unterbinden tue ich es aber nicht, weil es eigentlich gut für die Verdauung der Hunde ist!!
    Gruß Silke

• Hi :winken:

Quinn frisst auch sehr gerne Gras.
    Manchmal ist es ein wenig langweilig für uns, wenn er so grast.. und grast.. und grast.... :D
    Tja, und natürlichen müssen wir ihm auch ab und zu die "Strippen" aus dem Po ziehen. Gehört halt zum Service... ;)

Liebe Grüße Skritti

• gras ist hier auch immer wieder gern genommen. allerdings hat er zurzeit viel durchfall bzw. weichen stuhl. keine ahnung obs davon kommt, bin mir aber ziemlich sicher dass da wo er das frisst nicht gespritzt wird. seine neuste entdeckung ist allerdings löwenzahn. da saß er heute mit hundekumpel im gras, beide gelbe blümchen in der fresse :lachtot:

• Hallo
    Ich hab da auch zwei Grasfresser rumliegen.
    Allerdings fersuche ich es auf meinen Garten zu beschränken ,da bei uns im Feld meistens gespritzt ist.Und die Zwei häufig Durchfall danach bekommen.Also laß ich immer ein bis zwei Ecken im Garten wachsen und die zwei lieben es. =)

Schönen Abend noch

• Zitat

Hi :winken:

Quinn frisst auch sehr gerne Gras.
    Manchmal ist es ein wenig langweilig für uns, wenn er so grast.. und grast.. und grast.... :D
    Tja, und natürlichen müssen wir ihm auch ab und zu die "Strippen" aus dem Po ziehen. Gehört halt zum Service... ;)

Liebe Grüße Skritti

Genau!!!!!!!! :D

• :D Das musste ich letztens auch machen eine Stripe aus dem Po ziehen, mein Hund hat sich auch gedacht was macht Frauchen da an meinen Poloch, zumindest hat er mich völlig verdust angeschaut. :D

• Zitat

:D Das musste ich letztens auch machen eine Stripe aus dem Po ziehen, mein Hund hat sich auch gedacht was macht Frauchen da an meinen Poloch, zumindest hat er mich völlig verdust angeschaut. :D

Meine sind dann immer irgendwie ganz verstört, weil sie glaube ich nicht so richtig wissen, was denn da an ihrem Popo hängt!! Da wird über den Boden gerutscht wie wild, oder losgerannt...bis Frauchen sie rettet :gott:
    Gruß Silke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!