• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • schau mal hier:
    Natur-Quiz

• Ach ja, der Hallimasch. Wir lassen die Finger davon. Allgemein gibts hier nur noch wenig Leute, die überhaupt sammeln, aber bei den Älteren gibts noch Hallimasch-Anhänger.

Nochmal was Einfaches

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Sie sind der Meinung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ehrenpreis ist richtig. Hier Gewitterblümchen genannt. Ein seit dem Mittelalter beliebtes Heilkraut, auch als „Allerweltsheil“ bekannt.

Edit: Rotbunte: Wenns ne Spinne ist, pack sie in nen Spoiler :lol:

• Ich find's ja etwas eklig, aber es saß schon da, und ich habe es da sitzen lassen.

Also: Was sitzt da ausgestopft in der Kellerbar und schielt?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

L. G.

• Du hast sooo Recht! :applaus:

100 Gummipunkte! :bindafür:

Er ist (war, R.I.P.) aus der Familie der Rabenvögel und ist (war :verzweifelt:) ein Singvogel und Nesträuber.

Eichelhäher können andere Vögel imitieren, sodass selbst Vogelkundler ihnen auf den Leim gehen können.

Ich mag sie irgendwie nicht, aber dafür können sie nichts.

L. G.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!