Natur-Quiz
-
-
Ich habe einen Pilz erkannt! Es besteht also doch noch Hoffnung, dass da was hängen bleibt. Ich bin gerade richtig stolz auf mich
So, ich habe noch Nachtfalter für euch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Natur-Quiz schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das dürfte ein Flechtenbärchen sein, aber welches? Warum ist es denn so grün... Ich finde, es sieht aus wie ein Gelbrand-Flechtenbärchen, das zuviel Chlorophyll gegessen hat.
-
Das dürfte ein Flechtenbärchen sein, aber welches? Warum ist es denn so grün... Ich finde, es sieht aus wie ein Gelbrand-Flechtenbärchen, das zuviel Chlorophyll gegessen hat.
Kann es sein, dass du Gelbleib meinst? Ich finde kein Gelbrand... Wenn ja dann... bin ich ziemlich beeindruckt.
Was machst du beruflich?
Und das ist so grünlich, weil das UV Licht lila-blau ist
-
Kann es sein, dass du Gelbleib meinst? Ich finde kein Gelbrand... Wenn ja dann... bin ich ziemlich beeindruckt.
Was machst du beruflich?
Gelbleib mein ich natürlich! Ich hab an den gelben Rand gedacht und prompt auch geschrieben.
Beruflich habe ich mit Nachtfaltern vor allem die Zeit der Aktivität gemeinsam: ich bin Geigerin im Orchester.
-
bin ich ziemlich beeindruckt
das muss ich mal kurz noch entzaubern: ich hab einen Schmetterlingsflieder gleich neben dem Hauseingang, da durfte ich schon einigen Besuchern guten Tag oder eben gute Nacht sagen. Wer noch nicht da war, den kenne ich auch noch nicht.
Externer Inhalt www.pfotenwege.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und als neues Bild - ich muss gestehen, ich hab vergessen, was ich schonmal gezeigt hab und was nicht. Wie wärs mit diesem kleinen Freund?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Das sind richtig hübsche Bilder!
Also, wieder ein Bläuling
Aber den kenne ich glaube ich sogar, ein Pflaumen-Zipfelfalter.
-
ein Pflaumen-Zipfelfalter
...ist selbstverständlich völlig richtig!
Dieser Pflaumenzipfelfalter war gerade dabei, Fremdsprachen zu lernen, er hatte meinen Pflaumenbaum verlassen und es sich im Apfelbaum gemütlich gemacht.
-
ein Pflaumen-Zipfelfalter
...ist selbstverständlich völlig richtig!
Dieser Pflaumenzipfelfalter war gerade dabei, Fremdsprachen zu lernen, er hatte meinen Pflaumenbaum verlassen und es sich im Apfelbaum gemütlich gemacht.
Vielleicht hast du ja eine ganz tolle neue Art entdeckt, den Apfel-Zipfelfalter.
Die Bildqualität ist leider nicht so gut, aber ich denke man sollte wirklich gut erkennen was es ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eine Fledermaus!
(und weil dann gleich wieder kommt "welche", sag ich mal ein kleines Hufeisen)
-
Eine Fledermaus!
(und weil dann gleich wieder kommt "welche", sag ich mal ein kleines Hufeisen)
Ja, eine Fledermaus. Nein, keine Hufeisen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!