Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Natur-Quiz
-
-
der Hintergrund bitte
Däumelinchen!
-
1. Juni 2021 um 17:42
schau mal hier:
Natur-Quiz - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gelbe Teichrose?
Ich meinte die gelbe Teichrose, jawohl.
Und die sind überhaupt nicht vorne, vorne sind Brennnesseln. Und Lilien und noch anderes Uferkraut, aber da sieht man die Blüten nicht.
Und das Däumelinchen kam aus einer Tulpe, nicht aus einer Teichrose. Grmpf.

-
Eine gründelnde Stockente.
Edit: Ups, schon wieder zu spät!

L. G.
-
-
War das geraten oder hast Du tatsächlich so Adleraugen?
Die Seerosen waren eher im Mittelgrund und ich habe ganz hinten gesucht.
Ob sie gründelt, konnte ich nicht erkennen, aber es hätte ja noch eine unter Wasser sein können.

L. G.
-
-
Ok, ich muss erstmal suchen

-
Was ist das?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was ist das?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sind Laichschnüre
.Ich vermute, von Kröten?
-
Was ist das?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Laichschnüre von einer der Bufo Arten, wahrscheinlich Erdkröte.
-
Beide richtig!
Laichschnüre von Erdkröten.
Das Bild ist vom 1. April und der Teich wurde erst letztes Jahr innerhalb einer ökologischen Ausgleichsfläche angelegt.
Dieses Jahr waren zumindest schon Erdkröten und Grasfrösche da

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!