Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Natur-Quiz
-
-
Stimmt

Der Weißklee ist eine ausdauernde krautige Pflanze und erreicht Wuchshöhen von 5 bis 20 Zentimetern. Er bildet eine kräftige Pfahlwurzel und einen verzweigten „Erdstock“, jedoch keine unterirdischen Ausläufer. Der kahle, kriechende Stängel wird 5 bis 30, selten bis zu 40 Zentimeter lang und bildet an den Knoten Wurzeln. Er wurzelt bis 70 Zentimeter tief.[
-
21. Mai 2020 um 14:42
schau mal hier:
Natur-Quiz - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier ein Tierchen für euch:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein Zitronenfalter

-
Genau!

Weißt du auch worauf er sitzt?
-
Nein, ich habe nichtmal eine Idee

-
-
Nicht schlimm.
Der Zitronenfalter ist einer der bekanntesten Tagfalter. Er kann tatsächlich 1 Jahr alt werden. Für so ein fragiles Tierchen ist das schon beachtlich, finde ich!
Hier im Bild saugt er an Blutweiderich. Der Blutweiderich auch ist bei Zitonenfaltern ausgesprochen beliebt, sobald er hier im Garten blüht, wird er zum Zitronenfaltermagnet.
-
Dann hier das nächste Rätsel: Die Farbe der Blüten ist so allerdings für die Art nicht Standard.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Form erinnert mich an Feuernelken. Gibt's die auch in weiß?
-
Feuernelken sind es nicht, aber schon ganz nah dran! Normalerweise sind sie pink.
-
Kuckuckslichtnelken? (meine sind aber brav und pink
) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!