Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Natur-Quiz
-
-
Ja klar, soll ich noch ein Foto mit Lineal nebenbei machen? Dachte die Fasanfeder reicht als Größenvergleich
-
2. Mai 2020 um 20:42
schau mal hier:
Natur-Quiz - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nein, sorry
-
Weißkopfseeadler
? -
Ich rate: schneeeule (so viele eeees hintereinander sieht irgendwie schräg aus)
-
Weißkopfseeadler
?Die Richtung stimmt, allerdings ist es ein (zumindest in Ö) heimischer Vogel.
Schneeeule ist es auch keine, die kleine braune Feder links gehört auch zu einem anderen Vogel.
-
-
Ich streiche einfach mal das Weißkopf
... vielleicht nur ein Seeadler? 
-
....das wollte ich auch gerade schreiben

-
Ich hab jetzt die featherbase durch mit allen größeren Vögeln die ich kenne, aber nichts passt (auch nicht der seeadler). Bin gespannt auf die Auflösung.
-
Ich rate noch (Gänse-)geier. Zumindest soll es die in Ö. geben...
L. G.
-
Tatsächlich ist die Feder von einem Seeadler (hab den ganzen Vogel gesehen, also bin ich mir sicher).
Der Seeadler ernährt sich von Fischen, Wasservögeln und Aas - Durch den hellen Stoß lässt er sich gut vom Steinadler unterscheiden. Der Ruf ähnelt entfernt einem Schwarzspecht. Seeadler erreichen eine Flügelspannweite von bis zu 65cm und zählen somit zu den größten Greifvögeln.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!