Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Natur-Quiz
-
-
ich bin mir nicht sicher
Dann bist Du schon mal um Klassen besser als ich. Ich weiss es absolut nicht.

-
25. März 2020 um 22:21
schau mal hier:
Natur-Quiz - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es sind die noch nicht geöffneten Blüten eines größeren Strauchs, oder kleineren Baums.

Kennt eigentlich jeder.

Duften tun sie auch gut.
-
Wollen das mal Blüten vom Flieder werden?
-
Richtig

Flieder (Syringa) ist eine Pflanzengattung aus der Familie der Ölbaumgewächse (Oleaceae). Sie umfasst etwa 20 bis 25 Arten. Sie sind hauptsächlich in Asien sowie in Südosteuropa verbreitet. Der Gemeine Flieder (Syringa vulgaris) wird häufig als Zierstrauch gepflanzt.
-
ok dann wär ich eh verkehrt gewesen

-
-

Eigentlich hat das Tierchen auch Federn am Kopf:

-
eine weisse Amsel
-
Eine leuzistische Amsel?
EDIT: Überschnitten
-
was bedeutet leuzistisch?

-
Im Prinzip das gleiche was du meinst, nämlich "weiß". Leuzismus bezeichnet die genaue Ursache für die weiße Gefiederfarbe - Im Endeffekt ist es ein Gen, das bewirkt, das leuzistische Tiere keine farbstoffbildenden Zellen bilden und deshalb weiß/farblos sind.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!