Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Suche Autoschutzdecke (Rückbank) wo auch die Türen halbwegs komplett geschützt sind.
-
-
Hi zusammen, ich suche eine Autoschutzdecke (Rückbank) wo auch die Türen halbwegs komplett geschützt sind. Im Prinzip alle 5 Seiten (unten,Links,Rechts, Vorne und hinten)
Könnt ihr mir da was brauchbares empfehlen ? Hund ist ein Malteser. -
9. März 2020 um 21:03
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Audi hat auch so eine. Passt auch in nicht-Audis.
-
für einen Minihund und wenn es aus welchen Gründen auch immer keine sichere Box sein soll würde ich sowas hier nehmen https://www.knuffelwuff.de/Knuffelwuff-Au…LQaApFkEALw_wcB
-
Ich habe die Allside Comfort von Kleinmetall, da kann man die Seitenteile per Reißverschluss befestigen, zum Einsteigen öffnen oder auch entfernen.
Ich finde, die deckt schon ziemlich gut ab.
-
-
Ich hatte für meine erste Hündin die Kleinmetall Allside ohne Comfort.
Als das Auto ca 8 Jahre alt war (der Hund war zu dem Zeitpunkt 14 oder so ähnlich), habe ich mal eine Fahrt mit 4 Menschen gemacht. Dabei kam es zu folgendem Wortwechsel:
Mitfahrerin: Dein Auto sieht hier hinten aus wie neu.
Ich: Ja, da sitzt sonst nur der Hund.
Mitfahrerin: Ich weiß, man sieht es an den Nasenabdrücken am Fenster.
Fazit: der Sitz und die Türverkleidung war gut geschützt.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!