Katze frisst nicht und trinkt viel - Schwarmwissen erwünscht

  • Ich werf mal noch Diabetes insipidus als mögliche Ursache für das viele Trinken in den Raum. Allerdings kann ich gerade nicht nachschauen, ob das zu den Blutwerten und dem ganzen Rest passen würde.

  • Hallo zusammen,


    heute früh gegen 4 Uhr stand die Katze – Crazy – bei Frauchen am Bett und hat lautstark nach Futter verlangt. :gott:   :mrgreen-dance:


    Sie frisst wieder und es ist als wäre nichts gewesen. :party:


    Wir hoffen natürlich, dass es auch so bleibt. Was auch immer nun hinter all dem gesteckt hat. :ka:



    Vielen Dank noch einmal für eure Hilfe!



    Liebe Grüße

    Simone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!