Hund hechelt sehr oft

  • Wieso hast du einen Gebrauchshund?

    Du hast da einen Allroundarbeitshund an der Leine und bist 24/7 damit zu Gange den zu deckeln.

    Weshalb?

    Du hast ohnehin Glück, dass du ein nettes Exemplar hast, dass sich den ganzen Unsinn (bisher) so gefallen lässt.

    Dieser Hund darf deinen Schilderungen absolut NICHTS wofür ihn Zucht und Selektion seit einer Ewigkeit geformt haben.


    Du lebst und arbeitest komplett am Wesen deines Hundes vorbei und wunderst dich, dass es ständig irgendwelche Probleme gibt.

    Mag sein, dass du dir das Leben ohne Hund nicht mehr vorstellen kannst. Aber glaub mir, dein Hund könnte sich sicher ein Anderes vorstellen... eines in dem er auch mal (Schäfer) Hund sein darf und nicht nur ständig der gedeckelte Begleiter sein muss.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund hechelt sehr oft* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!