Der Trockenbarf-Thread
-
-
Wie geht das überhaupt? Am Napf hab ich Milow noch nie knabbern sehn, echt nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie geht das überhaupt? Am Napf hab ich Milow noch nie knabbern sehn, echt nicht
Mäuschen?
oder der arme Junge nagte am Hungertuch äh Hungernapf
jetzt wissen wir bescheid ^^
-
Trägt er ein Halsband, was gegen den Napf schlägt? Kettenzug, Hundemarke, Verschluss?
Ansonsten würde ich den leeren Napf immer wegstellen, falls sich keine Ursache finden lässt.
-
Shabby chic. Voll in.
-
Trägt er ein Halsband, was gegen den Napf schlägt? Kettenzug, Hundemarke, Verschluss?
Ansonsten würde ich den leeren Napf immer wegstellen, falls sich keine Ursache finden lässt.
.. die Marke, das wirds sein!
War jetzt echt ne ganze Weile am grübeln, wo das wohl her kommen könnte.. Aber das klingt echt plausibel, danke vielsmals.
Habe direkt neue Näpfe gekauft, diesmal welche von Hunter aus Metall, so ganz hübsch verspiegelt. Aber das seht ihr dann ja bald selbst
-
-
Habe direkt neue Näpfe gekauft, diesmal welche von Hunter aus Metall, so ganz hübsch verspiegelt. Aber das seht ihr dann ja bald selbst
die haben wir auch, glaube ich
Im Napf wo das Futter rein kommt, sieht man die Gravur "Hunter" gar nicht mehr ^^ der Wassernapf sieht aus wie Neu^^
-
Im Napf wo das Futter rein kommt, sieht man die Gravur "Hunter" gar nicht mehr ^^ der Wassernapf sieht aus wie Neu^^
Spoiler anzeigen
https://www.meintierdiscount.de/Hunde-Hunter-H…vBoCQkUQAvD_BwE
Diese hier?
Insofern ich das hier posten darf
-
Spoiler anzeigen
https://www.meintierdiscount.de/Hunde-Hunter-H…vBoCQkUQAvD_BwE
Diese hier?
Insofern ich das hier posten darf
Nee doch nicht. Unsere sind ganz normal^^
-
Ah okay.
Bin schon ganz gespannt, wie das leckere Abendfresschen darin aussehen wird
. Fand die Näpfe echt richtig hübsch. Mal schauen, ob sie auch so bleiben und nicht hässlich anlaufen oder so. Aber zumindest dürfte seine Marke da nix zerhauen
.
-
Ich glaube es wird wie bei usw sein, der Futternapf wird irgendwann "matt" evtl. auch zerkratzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!