Der Trockenbarf-Thread
-
-
Dogs-with-Soul : Pura Petfood, haustierkost und Tierhotel haben auch teils solche Sachen im Sortiment.
Wenn bei das Graf Barf Reisemenü auseinanderrsortiert, erhält man auch sortenreines Trockenfleisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mich mal etwas durch die Anbieter geklickt und leider keinen Fertigmix gefunden der ohne Möhren/Karotten auskommt (und Lamm/Huhn). Falls wem was über den Weg läuft, bitte Bescheid sagen. Ich würd es gerne für Urlaub oder vergessen-aufzutauen-Tage nutzen/probieren.
-
Dogs-with-Soul : Pura Petfood, haustierkost und Tierhotel haben auch teils solche Sachen im Sortiment.
Wenn bei das Graf Barf Reisemenü auseinanderrsortiert, erhält man auch sortenreines Trockenfleisch.
OK ersteres fällt weg ^^
Haustierkost muss ich noch mal schauen und bei Tierhotel fehlt es mir an Informationen. Irgendwie kann ich nur Bilder sehen aber nix dazu.
Reisemenü ist auch ein fertiges Trockenbarf?
-
Hier gab es heute Hirschfleisch eingeweicht in unserer Kürbis-Kartoffel Suppe.
Das kam richtig gut an und der Napf war schön voll. Bild hab ich Dummi vergessen
.
Hab aber extra viel Suppe gekocht, wirds also noch öfter geben
.
-
Ja, inkl. Knochen und Innereien.
Wenn man sortenrein füttern will, muss man es auseinander sortieren.
-
-
Ja, inkl. Knochen und Innereien.
Wenn man sortenrein füttern will, muss man es auseinander sortieren.
Hab es mir gerade angeschaut. Das braucht um die drei Stunden bis das ordentlich aufgeweicht ist... Nee ist nix für mich. Lieber etwas was wirklich trocken ist ^^
-
Dogs-with-Soul : Ich habe es mir schon vor Monaten bei YouTube angesehen. Es sieht eigentlich sehr gut aus.
Leider ist das Video jetzt weg.
Das waren dann aufgequollen richtig große stückige Würfel.
Mal schauen, ob ich das auch mal bestelle.
-
Aber die sind immer noch getrocknet?
Aber wie wir eben besprochen haben, werde ich alles bei paulundpaulina bestellen :) (Irgendwann im April) Dann gehöre ich auch zu den "Selbstmischer"
-
Die sahen aufgequollen tatsächlich fast so aus wie die rohen, die man dort eingefroren kaufen kann.
Wenn wir hier mit dem Balf durch sind, kann ich ja mal testen.
-
Bitte mit Bilder.
ja die sehen nämlich genauso aus wie das richtige Barf in Würfel von denen ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!