Der Trockenbarf-Thread
-
-
Hattest du jetzt die Brocken zerkleinert und eingeweicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aufgegossen ja. Zerkleinern hab ich heute morgen nicht geschafft
-
-
Mmmh, ich achte morgen nochmal drauf. War in Gedanken, hatte zuvor ein total interessantes Gespräch auf der Gassirunde. Sie ist jedenfalls beim Einfüllen in den Napf rumgehüpft, das macht sie beim Trofu nicht, nur wenns mal.Dose gibt. Schien ihr also doch geschmeckt zu haben
-
Na das hört sich doch super an :)
-
-
Wenn ich jetzt TroFu und Trockenbarf parallel füttere.. sind dann Knochenmehl oä nötig?
Aktuell gibt es einmal täglich Leinöl mit zu, wenn das alle ist gibt es wieder Lachsöl (ich hoffe die Flasche ist leer bevor sie ranzig wird; der Liter für Pferde war billiger als der halbe für Hunde.. xD). Andere Zusatzstoffe füttere ich nicht, außer mal bei Durchfall oder so was.
-
Nein, ich denke das brauchst du nicht. Im Trofu sind meines Erachtens genug Vitamine und Mineralstoffe enthalten.
Ich kaufe immer so viel Öl, wie ich innerhalb 4-6 Wochen aufbrauchen kann. Auch wenn mehr ml weniger kosten und dafür länger halten, aber dann würde es ranzig werden.
-
Ok, danke!
Ich hatte echt kein Gefühl dafür wie viel bzw wie wenig man ja nur täglich gibt. Mal gucken wie lange es sich hält
-
Wie sehen denn die Portionen aus? Also Gramm?
mischst du nochmals selbst das TB?
-
Ich messe noch nichts ab da ich ja nur die Probepäckchen habe bisher und die ja nicht alles beinhalten. War ja erstmal zum Test ob er es verträgt.
Nächste Woche setze ich mich mal ran und rechne mal durch, dann stelle ich das hier mal rein und vielleicht gibt es ja konstruktive Kritik, Verbesserungs- und Anpassungsvorschläge :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!