Der Trockenbarf-Thread

• Dogs-with-Soul ich hab tatsächlich bei dp bestellt. Weil sich der dackel jetzt scheinbar erstmal für gemanschtes futter begeistern kann u ich die eh auch ausprobieren wollte. Sie haben ja noch andere spannende Dinge im angebot, die auch im Warenkorb gelandet sind

P&P bleibt bzgl Fisch meine Quelle

U wo ich dann ev frischfrostfleisch her bekomme muss ich gucken, wenn es aktuell wird

Bisher hab ich Kleinmengen von dibo gekauft, aber die Transparenz wo das Fleisch her kommt fehlt mir

• Neu

Hi

hast du hier Der Trockenbarf-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• so heute gab es o'canis mit den hirschwürfeln aufgewertet

War ja skeptisch ob Fiete nur die fleischbrocken raus puhlt, denn sooo gerne mag er Nudeln nicht

Aber, entweder er hatte Hunger o sie schmecken, ratzfatz leer gefuttert. Kommt ihm vlt doch mehr entgegen als matsche

Mein Mann ist im übrigen einem zusätzlichen tk nicht abgeneigt. Nur wissen wir noch nicht genau wie er dort hinkäme wo er stehen müsste. Da müssen dann noch Möbel verrückt u Regal gebaut werden. Na, ma gucken u solange gibt es wohl hauptsächlich tb

• Das doch super wenn er es frisst. :)

Hier wird momentan ungern Almgenuss Forelle und Almmüsli Wild gefressen. Nur wenn ich es aufpimpe... Bei Almgenuss Rind geht es noch.

Fresco hingegen wird super super gern gefressen. Er erscheint mir auch viel satter danach als mit dem selbstgemischten Trockenbarf.

Das Fresco muss ich mir aber aufheben für unseren Urlaub. Neu bestellen will ich erst nächsten Monat.

• Jetzt hat er den Rest auch noch gefressen :ugly:

Ich werde übrigens erstmal bei der Mischfütterung bleiben. Mal Trockenfutter, mal Nassfutter, mal Trockenbarf.

Da ist man einfach flexibler. Ich möchte aber auf jeden Fall bei 50 bis 70 Prozent Trockenbarf bleiben. Und nur wenn's schnell gehen muss auf TroFu und NaFu ausweichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!