Der Trockenbarf-Thread
-
-
Von der Aufmachung nicht wirklich, aber der Inhalt ist ja anders.
Trotzdem weiß ich im Endeffekt nur durch die Deklaration was drin sein sollte. Darum geht es mir eher.
Würde was dagegen sprechen 50/50 Trockenfutter/ Trockenbarf zu füttern?
Nö, mache ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gab's zum Frühstück Pasta
. 40g O'Canis Trockenbarf mit Gurkenwürfeln und nem Löffel körnigem Frischkäse. Milow schmeckt es total gut, da wird der Napf mehrfach nachgeputzt.
Das habe ich auf jeden Fall nicht zum letzten Mal gekauft.
-
Ich schleiche immer wieder um das pura petfood herum. Das sieht soooo gut aus! Vielleicht als Weihnachtsfestmahl...
-
Oh, und das hier wird als nächstes mal gekauft. So als ab-und-zu-Mahlzeit, weil ich nicht weiß, wieviel Calcium das hat. Aber mir gefällt mal wieder der Fettgehalt
-
Ich schleiche immer wieder um das pura petfood herum. Das sieht soooo gut aus! Vielleicht als Weihnachtsfestmahl...
Oha, zeig mir doch so was nicht
Das sieht echt gut aus. Generell würde ich gerne auch gefriergetrocknetes Fleisch füttern, muss mich da mal durch die Anbieter stöbern. Preislich ist's natürlich noch mal ne Nummer teurer als 'einfaches' Trockenbarf..
-
-
Wobei es hier ganz interessant ist mit 9,99 Euro für 300g gefriergetrocknetes Rind:
-
Wobei es hier ganz interessant ist mit 9,99 Euro für 300g gefriergetrocknetes Rind:
Stimmt, leider ist nicht alles enthalten. Und entweder bin ich zu doof, oder da stehen gar keine Analysewerte
Kleines OT: Dobby ist zu dünn! Er hat zwei Kilo abgenommen, wiegt jetzt noch etwas über 9kg
Liegt nicht am TB, aber ich muss den Kerl dringend dicker kriegen... Ich will einen Speckdackel! Einen Speckel!
-
Trotzdem weiß ich im Endeffekt nur durch die Deklaration was drin sein sollte. Darum geht es mir eher.
So ist das aber bei P&P, PD usw auch, wenn du die fertigen Trockenbarfmenüs kaufst oder auch das Almgenuss von P&P. Da musst du der Deklaration auch Glauben schenken. Wenn man so richtig auf Nummer sicher gehen will muss man alles einzeln kaufen (Muskelfleisch, Innereien, Fett, Flocken usw).
So nun gehe ich mal hier online schauen was hier neues beschwärmt wird
-
Kleines OT: Dobby ist zu dünn! Er hat zwei Kilo abgenommen, wiegt jetzt noch etwas über 9kg
Liegt nicht am TB, aber ich muss den Kerl dringend dicker kriegen...)
An was liegt es deiner Meinung nach denn? Magst du uns mal genau aufschreiben, was du fütterst?
-
das sieht gut aus. Irgendwann probiere ich das mal für Baxter aus... Dauert aber noch^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!