Der Trockenbarf-Thread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Der Trockenbarf-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das mit dem Pupsen würde ich nicht überbewerten, sondern als normal bezeichnen.

      Gerade Alma ist ein wandelnder Mülleimer, die bekommt lustig alles durcheinander an Futter und pupst total selten, vielleicht einmal in 3 Monaten.

      Von daher ist das für mich schon ein Indikator für eben meine Hunde.


      :ka: Spricht ja nichts dagegen wenn wer anders es weiter füttert, weil seine Hunde es gut vertragen.

      Ist ja jeder Hund anders.

      Wollte nur meine Erfahrung austauschen.

    • Ja ich wollte damit nur sagen, dass das Viele berichten in den ersten Tagen (hier im Forum ja auch), weswegen Viele sofort Abstand davon nehmen und nicht (so wie ich es getan habe) etwas Zeit ins Land ziehen lassen. Aber, wie erwähnt, muss das ja Jeder selbst wissen. Und natürlich sind Erfahrungswerte hier gerne gesehen :bussi: (War keineswegs böse gemeint)


      Weißt du denn welches du evtl. ausprobieren wirst? Also anderes Trockenbarf?

    • Naja, die 2.5kg werden hier noch nichtet, so ist es nicht.


      Welches ist als nächstes ausprobiere weiss ich nicht. Alma muss jetzt erst mal 15kg Bonzita vernichten (bei 200g Tagesbedarf dauert das :tropf:) und bei Milly bleib ich beim Fertigbarf, das frisst sie gern und da will ich bei ihr nicht so viel experimentieren.


      Vielleicht das P&P, aber warscheinlich nicht vor Ende Jahr, mal gucken.

    • Hehe so genial dieser Smilie :lol:


      Hier gab es heute abend Fresco Trockenbarf Lamm und Rind. Er hat alles brav gefressen sagt Männe. Ich war nicht da und für Männe ist das so am einfachsten ^^

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!