Der Trockenbarf-Thread
-
-
Naja, 28 kleine Dosen.
Jaja, aber woher nimmt 28 !!! so kleine Dosen?
Und dann stell ich mir das irgendwie sehr "fieselig" vor.
Ich weiß, ich kann mir das auch nicht vorstellen. Deswegen muss ich mal machen und schauen was am besten ist.
Aber stöbern tu ich schon..
Die wären aus Glas. Die Größe wäre wahrscheinlich 1 Portion?
Das wäre die Variante Sonntag pro Hund pro Tag für die kommende Woche herrichten.
Wenn ich da aber mehr als 1 Portion hineinbekomme, wäre das toll.
Nur wieviel 32g Mischung gehen sich in 106ml bze 6,5x5cm aus?
Die sind aus Plastik. Sogar mit 4 verschiedenfarbigen Deckeln. Für jeden Hund 1 Farbe.
Wirken aber kleiner...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bootsi : die Hunde sind satt und zufrieden nach dem Fressen. Chili wiegt aktuell 6,4kg und bekommt 2x täglich Futter.
Cookie (4,5kg) bekommt am Tag zwischen 10-15g Fleisch und 7g Flocken, aufgeteilt auf 2 Portionen.
Die unterschiedlichen Mengen hier im Thread kommen durch die verschiedenen Hersteller und Konzepte zustande.
-
10/15 gr Fleisch und 7 gr Flocken auf 2 Mahlzeiten verteilt ?
Ist das ein Tippfehler?? Das kann ich mir gerade in der Theorie gar nicht vorstellen. Dann komme ich ja mit so einer Deluxepulle von 600gr 3 Jahre aus....
Oh man....
Hast du dir ein Plan von Properdog fertigen lassen 6nd sind did Kisten dafür angerechnet worden?
-
wenn ich jetzt z.B. 15 gr Fleisch und 7 gr Flocken habe sind das ja insg. 22 gr Trockensubstanz. Das mit der dreifachen Menge Wasser bedeutet doch so ca 22 gr Trocken und ca 66ml Wasser = Fertig ca ?? Und das auf 2 Mahlzeiten?
Ich glaube ich habe gerade ein riesen Knoten im Gehirn
-
Ich kaufe ja auch bei Properdog wie Zucchini.
Elmo ist ja noch recht jung und wiegt momentan 6,9 kg. Er ist sehr schlank und bekommt 50 g Trockenbarf am Tag. Morgens 20g mit 75 ml Wasser und abends 30 g mit 100 ml Wasser.
Ich mische vorher immer größere Mengen im Verhältnis 2/3 Trockenfleisch und 1/3 Gemüse-Kohlenhydrat Mix.
Ich habe diese Dosen zum Vormischen
-
-
-
-
-
-
25,- finde ich völlig in Ordnung und legitim
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!