Der Trockenbarf-Thread
-
-
Heute Abend ist das Müsli mit Himbeeren aufgepeppt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mittlerweile erkennen die Hunde den Ton des Timers am Handy und springen schon auf.
Sogar Ich-brauch-bitte-eine-Extraeinladung-Emma und Essen?-ist-mir-wurscht-Fiora kommen angelaufen.
Heute gab es RindMixBrocken mit Haferflocken und Gemüse und Reste vom Zucchini-Faschiertem von gestern.
Was soll ich sagen, es wurde anstandslos alles verputzt. Sogar die großen Brocken (für kleine Hunde) hat Fiora gegessen. Und anfangs stellte sich das kleine Ding so an..
-
Sogar Ich-brauch-bitte-eine-Extraeinladung-Emma und Essen?-ist-mir-wurscht-Fiora kommen angelaufen.
Sowas sagt doch echt alles :) Freut mich sehr für dich
-
Hier gibt's gerade Pansenmehl mit Gemüse und einem Rest Reis und Erbsen von heute Mittag
-
Das Pansenmehl wirkt immer nicht wie Mehl sondern wie Flocken?
-
-
Ja, das sind auch Flocken. Keine Ahnung, warum es Pansenmehl heißt
-
Ja, das sind auch Flocken. Keine Ahnung, warum es Pansenmehl heißt
Von Properdog?
Mensch ich doofi wollte das auch ausprobieren, aber nun habe ich alles andere schon bestellt...
-
Hier gibt's gerade Pansenmehl mit Gemüse und einem Rest Reis und Erbsen von heute Mittag
Sieht sehr lecker und gesund aus . Aber ein leckeres weich gekochtes Ei in der Mitte dieser Traumhaften Schüssel ,wäre das ein absolutes Highlight
-
Bin ich eigentlich die Einzige die das alles bisschen flüssiger anrührt
wenn ich mich mal durch die Bilder wühle, ist nur Baxter sein Napf immer eher Suppe
habe immer das Gefühl das alles Andere so trocken wirkt ^^
-
Bin ich eigentlich die Einzige die das alles bisschen flüssiger anrührt
wenn ich mich mal durch die Bilder wühle, ist nur Baxter sein Napf immer eher Suppe
habe immer das Gefühl das alles Andere so trocken wirkt ^^
Ist bei mir auch oft etwas feuchter ,oder trockener . Benny frisst alles ,die Hauptsache "Futter ".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!