Terrieristen Teil 2
-
-
Habt ihr einen Mauelkorb zuhause?
Nicht das er lernt schnappen nützt etwas.
Ich bin froh das meine Hund Augesalbe OK finden Abby ist ja konisch krank die braucht täglich welche und ab und zu muss ich ihr die Augen auch mit Kochsalzlösung spülen, wenn sie da blöde was reinbekommen hat. Das Luth das auch Problemlos mitmach weiß ich nur weil ich morgens im Zombymodus mal ausversehen den falschen Hund verarztet hatte und es erst gemerkt hatte als ich schon fertig wahr.
Dafür brauch ich aber eine zweite Person zum Festhalten wenn ich Luthin eine zecke entfernen muss das ist gaaanz schlim findet sie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moin, Moin
kennt jemand den Brasilianischer Terrier?
-
Alles, aber nicht den!
Es sei denn, du möchtest einen Hund, der mit Artgenossen überhaupt nicht verträglich ist.
-
Alles, aber nicht den!
Es sei denn, du möchtest einen Hund, der mit Artgenossen überhaupt nicht verträglich ist.
Hatten früher beim agility mal einen. Fand den völlig normal, hab da auch nicht so den Unterschied zu den Ratoneros gemerkt. Meinen Parson finde ich da krasser in seiner Politik
-
Hatten früher beim agility mal einen. Fand den völlig normal, hab da auch nicht so den Unterschied zu den Ratoneros gemerkt. Meinen Parson finde ich da krasser in seiner Politik
Wir hatten eine Züchterin dieser Rasse auf unserem Terrierplatz. Ich fand die Hunde einfach nur ätzend.
-
-
2te Runde Augentropfen/Augengel war schon besser. Herr Hund hat zwar immer noch Terz gemacht aber keiner von uns hat einen blutigen Finger und er macht nicht so extrem einen auf beleidigte Leberwurst.
-
Danke für eure Antworten :-)
Wusste vor kurzem nicht mal das die Brasilianer gibt, erfüllt aber die Kritieren Kurzhaarig und nicht groß, deswegen dachte frag mal nach
-
Alles, was du da im Auge hast, Ratanero und Brasilianer, sind letztlich Foxterrierabkömmlinge - warum versuchst du's nicht mal mit dem Original?
Ein netter Kurzhaarfox ist ein absoluter, kerniger Spaßhund, für alles zu gebrauchen und sollte eigentlich gut zu Buddy passen, weil er ihm in Größe und Robustheit viel eher entspricht als ein zierlicher Ratanero?
Hier sitzt gerade einer als "Terriermix" im Tierheim - ich find den Typ einfach sehr ansprechend:
https://www.tierheim-buchholz.de/tiere_details.aspx?id=2592&art=1
-
Danke terriers4me , der Kalle wirkt echt toll.
Ich finde Foxtrerrier toll, als ich mit 16 Jahren den Jagdschein machen wollte, habe ich die Foxl von dem hiesigen Förster kennen lernen dürfen. Die waren oft beim Unterricht mit dabei und einfach richtig coole Hunde.
Leider kommt beim Fox das Veto meiner Frau, die findet das Gesicht viel zu lang und bei ihr geht da leider viel über Optik
-
Was ist mit nem Kurzhaar Parson?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!