• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• OT Jetzt sehe ich erst wir für mein Border auf dem Bild aussieht, so dürr ist der nicht, der muss irgendwie eine blöde Bewegung gemacht haben, dass die Rippen so rausstechencrazy-dog-face.

Ja, ich glaube auch nicht an einen reinrassigen Jagdterrier. Da war das erste Bild vielleicht nicht so gut. Ich glaube sie ist zu stämmig dafür und von der Herkunft passt es nicht (was ihr ja nicht wissen könnt).

Sie kam von der Straße aus Hawaii (wir haben da 3 Jahre gewohnt).

• Sieht für mich auch nicht nach DJT aus. Eher nach nem Pinschermix :ka:

Das Gleiche habe ich auch sofort gedacht.

Hier läuft ein Pinscher- Mix rum, der 1:1 so aussieht wieder Hund auf den Fotos.

Einen DJT sehe ich da überhaupt nicht.

• Danke euch allen für die Einschätzungen. blushing-dog-face

Es wird ja leider eh immer ein Geheimnis bleiben was genau mitgemischt hat bei der Maus.

Aber manchmal ist es interessant zu hören was andere Leute so sehen.blushing-dog-face

• Ich habe leider auch gar keine Ahnung, musste aber sofort an einen Mini-Doberweiler denken.

Heute Abend waren Silver und ich im Wald (Schleppleine), es hat alles wunderbar geklappt. Am Ende, fast schon am Auto, sieht sie ein Eichhörnchen, springt in die Leine und fängt ihre Eichhörnchen-Hymne an. Ganz bestimmtes hohes Kläffen. Ich hab kurz gewartet, bis sie ruhig war, dann ins Sitz befohlen. Ansprechbar!!! Dann Platz. Wow. Es ging einfach. Zur Belohnung durfte sie an den Baum (Eichkatze laaaaange weg).

Jetzt liegt sie neben mir und fiept. :/ :)

• Danke euch allen für die Einschätzungen. blushing-dog-face

Es wird ja leider eh immer ein Geheimnis bleiben was genau mitgemischt hat bei der Maus.

Aber manchmal ist es interessant zu hören was andere Leute so sehen.blushing-dog-face

Gibt ja so coole DNA Tests |):pfeif:

Ja, stimmt. Das wäre schon mal toll zu sehen was der Test sagt.blushing-dog-face

Was da halt viel rumlief waren Pit Bulls, Chihuahuas und Hounds (so wurde jeder Jagdhund bezeichnet).

Aber da sehe ich nicht so wirklich was in ihr

• Hallo! Ich wollte kurz berichten, dass Silver gesund ist. Alle MMK negativ :) Juhuuuuu!!!
      Und dass ich jetzt "Nach Katzen seeken" sofort unterbinde. Ist doch in Ordnung, oder?

Außerdem hab ich heute einen kleinen Dummy gekauft. Bin gespannt, ob ich das hinkriege. Von unserem "Wasserapportier - Gate" hab ich berichtet?

Liebe Grüße!

• Hallo,

wir waren heute im Harz wandern, es war mal wieder anstrengend aber auch super schön.

Einige Hunde haben wir getroffen, immer angeleint oder sie wurden sofort angeleint, toll ? Das klappt im Harz wirklich gut, jedenfalls habe ich die Erfahrung so gemacht.

Loki hat sich von seiner guten Seite gezeigt heute....außer, als ein Mann seinen kleinen Pudel? auf den Arm genommen hat...meine Güte, wie Loki an der Leine dann ausgeflippt ist, hab damit gar nicht gerechnet, richtig peinlich und für den Pudelbesitzer bestimmt bestätigend :ops::wallbash: Hab mit so ner Reaktion nicht gerechnet, da Begegnung echt gut funktionieren. Hab mich dann nur im vorbeilaufen entschuldigt und zugesehen das wir Land gewinnen.

Aber, dann weiß ich ja wo es habert ?

Viele Grüße aus dem Harz!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!