• Mein Partner sagte letztes zu mir : während Corona ist das ja der perfekte Zeitpunkt um ein Welpen Großzuziehen .

Ich: stimmt ein Weeeten fände ich gut.

Er : nee so hatte ich das nicht gemeint, ich meinte nur generell, weil ja jetzt „alle „ zuhause sind.

Naja hätte klappen könnenxD

Aber er hat ja recht er ist bei sowas immer die Stimme der Vernunft.

• Einen schönen Sonntag euch allen :-)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Wünsche ich auch :)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wie süß :herzen1:

Wie geht es Buddy?

• Buddy geht's super. Ihm ist nichts mehr anzumerken und auch der Appetit ist wieder normal.

Das rote Blutbild und der Test auf Leptospirose waren auch unauffällig :bindafür:

Übernächste Woche nochmals Bluttest um zu schauen wie die Werte sind.

• Buddy geht's super.

Na Gott sei Dank! :herzen1:

Meine Terrierkinder haben sich vorhin überlegt, dass mein Stoffzuschnitt auf dem Boden im Arbeitszimmer der optimale Platz für ihr sonntägliches Maulfechten ist, weil man darauf so schön schlittern und mir nebenbei grunzend in die Nase beißen kann, während ich schneide. Nachdem der Stoff nun schön verknittert und voller Terrierglitzer ist, habe ich die zwei Schlümpfe auf den Balkon verfrachtet.:rollsmile:

Externer Inhalt www.img1.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Buddy geht's super.

Na Gott sei Dank! :herzen1:

Meine Terrierkinder haben sich vorhin überlegt, dass mein Stoffzuschnitt auf dem Boden im Arbeitszimmer der optimale Platz für ihr sonntägliches Maulfechten ist, weil man darauf so schön schlittern und mir nebenbei grunzend in die Nase beißen kann, während ich schneide. Nachdem der Stoff nun schön verknittert und voller Terrierglitzer ist, habe ich die zwei Schlümpfe auf den Balkon verfrachtet.:rollsmile:

Externer Inhalt www.img1.de

i

Das Bild kann ich leider nicht sehen. Gehts anderen auch so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!