Terrieristen Teil 2

• Wenn es nach der Farbe geht finde ich alle Black and Tans Hunde wunderschön, daher auch meine Herzchenaugen wenn ich DJT, Manchester Terrier, Pinscher, Dobis, Rottis, Cavaliere usw sehe… die Farbkombination ist einfach so wunderschön…. Schade das es die bei den BTs nicht gibt. Bei denen gibt es das Blue and Tan, aber das ist halt kein Black and Tan.

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir hatten uns ja bei dem Zweithund auch noch für den Mittelschnauzer und auch Irish Terrier interessiert. Aber naja es wurde eben dann doch ein BT und optisch zusammen sieht es halt einfach gut aus :ugly: :herzen1:

• Wenn es nach der Farbe geht finde ich alle Black and Tans Hunde wunderschön, daher auch meine Herzchenaugen wenn ich DJT, Manchester Terrier, Pinscher, Dobis, Rottis, Cavaliere usw sehe… die Farbkombination ist einfach so wunderschön…. Schade das es die bei den BTs nicht gibt. Bei denen gibt es das Blue and Tan, aber das ist halt kein Black and Tan.

Hihi, geht mir genauso. Ich würde ja echt jeden Hund in dieser Farbkombinationen nehmen. 🥰Es gibt auch total schöne Mischlinge in dieser Farbe. Alleine zwei bei uns im Wohngebiet.

• Ja, vorallem wenn es ein richtig schönes Fuchsrot mit Tiefschwarz ist… dann noch einen Hauch weiß🥰🥰

Ich sag mir auch regelmäßig wenn er nervt „immerhin ist er hübsch 😊“

• Mein Mann wundert sich immer wie cool ich bleibe, wenn Mylo mal wieder ausflippt. 🤪

Er geht ja nie mit zum Gassi und als wir 2 Tage unterwegs waren und am Donnerstag Nachmittag 2 Stunden durch die Innenstadt und den Park von Bayreuth gebummelt sind hat sich Mylo aber echt super gut benommen.

Ich merke auch dass er etwas ruhiger wird, entweder liegt es am Hormonchip oder am Alter, er wird ja auch bald 2 Jahre alt.

Bayreuth? Du bist in Bayreuth????? :face_screaming_in_fear: Ne, oder?? Warum sachste nix?

Sag bloß, du wohnst da in der Nähe! :bindafür:

Wir waren nur den Donnerstag Nachmittag dort. Wir waren dort noch nie und das hat sich auf unserer Mini Oberfranken Tour angeboten.

Unsere Freunde aus Lauf a.d.P. hatten leider abends keine Zeit, deshalb sind wir zu unserem Übernachtungsplatz weiter gefahren, der leider auch geschlossen war.

Mensch, das hätte echt gepasst! :applaus:

Sind wieder zuhause, aber nicht zum letzten Mal dort in der Nähe. Die Frankenfarm hats meinem Mann angetan 😇 kennst du die?

• Ich bin Quereinsteiger im öffentlichen Dienst. Arbeite dort seit August 2020 und letztes Jahr wurde mir angeboten berufsbegleitend den Verwaltungslehrgang zu machen 😃.

Lohnt sich das für dich?

Ich bin seit 2013 auch als Quereinsteiger im öffentlichen Dienst und für mich hätte das keinen Mehrwert gehabt.

• Lohnt sich das für dich?

Ich bin seit 2013 auch als Quereinsteiger im öffentlichen Dienst und für mich hätte das keinen Mehrwert gehabt.

Ja schon, nach dem Abschluss des Lehrgangs werde ich direkt eine Gehaltsstufe höher gruppiert und kann mich dann, wenn ich mal die Stelle wechseln will, mich besser auf andere Stellen im öffentlichen Dienst bewerben.

Wie gefällt es dir im öffentlichen Dienst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!