Terrieristen Teil 2
-
-
Lito ist schon echt ein Knaller
Also Loki macht der Schnee an sich gar nichts, dass er da in der Spur hinter mir bleibt,hat glaube ich damit zu tun, dass er nicht unbedingt immer die hellste Kerze auf der Torte ist
. Was ihm beim Schnee nur etwas nervt, sind die Eisbrocken zwischen seinen Pfoten, die mache ich ihm immer Mal wieder raus.
Hitze findet er so bis 30 Grad vollkommen ok,darüber hinaus,legt er sich dann auch lieber in einen Pool oder so.
[media]https://youtu.be/XtZvfGemvG8[/media]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das niedlich
Frauchen, was machst du da? Los steh wieder auf
Lito hat einfach Pech bei mit als 0815 Hundehalter gelandet zu sein. Ich glaube der hätte bei nem echten Sportler (oder alternativ in der Arktis oder Wüste
) sehr, sehr viel mehr Freude und der könnte sein Potential voll ausschöpfen. Ob die Nerven da mitmachen würden, ist bei ihm dann wieder was anderes.
-
Bei Eddy fängt ab 20 grad das Leben an
Hab das Gefühl er taut dann erst auf. Passt gut zu mir, ich hab’s auch lieber warm als kalt, also gerne so um die 30 grad. Und im Hochsommer hat man den Wald ziemlich für sich alleine, wenn man tagsüber geht, sehr praktisch. Schnee findet er auch kurzzeitig sehr lustig, bis es dann halt kalt wird und er anfängt zu frieren.
-
Ich muss immer wieder auf das Avatar- Foto von Eddy gucken.
Wie kann ein Hund nur so unfassbar niedlich sein?
-
Niedlich? Ich finds eher bisschen irre
Ich finde dieses Bild spiegelt absolut seinen ganzen Charakter wider.
Jetzt geht das hier schon wieder los mit dem Bilderproblem
Ich checke es echt nicht.
-
-
Also Maya ist auch eher ein Hund für den Winter. Unsere "Schnecke" entwickelt auf einmal richtig Tempo und hat Lust Strecke zu machen! Und man kommt beim Gassi gehen auch mal wieder ein bisschen weiter (nicht so weit wie mit Bodo, dem Sportler, aber immerhin. ).
Im Sommer ist es für sie schnell zu warm. Regen verträgt sie wesentlich besser als Bodo. Da zahlt sich das bessere Trimmfell aus.
Aber ich bin nach jemand, die Hitze eher schlecht verträgt. Da passen wir dann schon ganz gut zusammen.
-
Wie gesagt: Maya liebt den Schnee
-
20 Wochen ist Pepe jetzt und macht einfach nur Spaß. ?
-
Ich hatte ihm bisher irgendwie für glatthaarig gehalten. Aber es bekommt irgendwie Bart
-
20 Wochen ist Pepe jetzt und macht einfach nur Spaß. ?
so ein süßer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!