Terrieristen Teil 2

• Er war aber eigentlich tierisch genervt, ich war ihm viel zu langsam ?

• Baxter wäre auch am liebsten den ganzen Tag im Schnee unterwegs.

Wir hatten heute auch ein Schneefotoshooting und die Bilder sind so toll. Muss mir noch überlegen welche ich dann nehmen werde.

• Soo geht's dem Schnausn auch.

Am Besten den kompletten Tag durch Pulverschnee springen crazy-dog-face

Und je kälter, umso besser. ^^

Ich hab auch keine Ahnung wie ich ihr erklären soll dass es demnächst wieder regnen soll ( sie HASST ja Regen ) thinking-dog-face

• Das ist hier nun wirklich kein Problem. -18 Grad? Geil! Toben! 38 Grad im Schatten? Geil! Wann geht's mit dem Rad los? Strömender Regen/Gewitter? Geil! Ab in den Matsch!

Jedes Wetter ist geil! :roll: Das ist nen waschechter Ir(r)e hier, vollkommen wetterfest einschließlich jeder Extreme.

• Mein Schnauz so bei ü 20 Grad - Boa arbeiten, muss das wirklich sein? Können wir uns nicht einfach irgendwo hin setzen und ich wälz mich im sonnigen Gras?

Oder wir gehen planschen.

Bei ü 25 Grad im Wald : Alter spinnst du noch etwas von mir zu verlangen? Dat is viiiiiiel zu warm dafür ey! Ich hab kein Bock mehr!

-14 Grad und Schnee :

JAAAAAAAAHAAAAA! *rennrennrennnrennreeeeeennn* *hüpfihüpfibeungbeung*,, Boa guck ma dieses geile weiße Zeug an! "

0 Grad uns Glätte :

*renn* *schlitter* *klatsch*,, Was denn? Das macht doch Spaß!"

Egal welche Temperatur und Regen :

,, Mimimi ich will nach Hause! Das is so ekelhaft! "

Dicht gefolgt von,, Muss ich wirklich so früh raus? Ich kann doch bestimmt auch morgen pinkeln gehen. So dringend isses nicht, wirklich! "

Wetterfeste Hunderasse... Angeblich :hust:

Susi so :

Kälte und Wind :

,, Boa voll toll! " *Stehen bleib und Nase in den Wind Strecke* ( da kommt Schottenfeeling auf :nicken:)

Schnee :

,, Hi toll es schneit! "

10 Minuten später -,, Alter wer zur Hölle bist du dass du von mir verlangst ich solle weiter gehen? Hast du mich mal angeguckt? Ich bin tiefergelegt und kein Geländewagen! Hast du meinen Schneeanzug bemerkt? Hast du? Ich hab kein Bock mehr!"

Alles ü 20 Grad :

,, hechelhechel, ich kann nimmer"

Regen :

,, Na, wenns sein muss, aber glaub nicht dass ich durch Pfützen laufe! "

Angemerkt, hat sie Herz und Knochen Probleme. Da verträgt sie hohe Temperaturen eh sehr schlecht und Kälte geht schnell auf ihre Arthrose.

Aber egal ob sie laufen kann oder nicht - das Tier hat Beine und die werden auch genutzt! ( dass die putt sind is egal, weil Beine sind Beine!) |)

• Ich find das ehrlich gesagt aber auch angenehm. Einen Hund der bei hohen Temperaturen noch ne Menge Action einfordert stelle ich mir anstrengend vor.

So einer der bei 35 Grad mit der Thrillerpfeife vor dir steht und dich anschreit : Mach mich Alle! Ich brauche Arbeit! Lauf mit mir! Egal! Mach mich kaputt!

smiling-dog-face-w-open-mouth-closed-eyes

Dann doch lieber ein - Naja ab 20 Grad hat man weniger Lust irgendwas halbwegs anstrengendes zu tun, und ab 25 Grad kannste deine Dummys selber holen. tears-of-joy-dog-face

• Ich bin bei allem über 25 Grad auch im Arsch.

Daher war das E-Bike ne wirklich gute Investition. Ich achte natürlich auf nicht zu heißen Boden, ansonsten gehen wir aber einfach auch im Sommer beihohen Temperaturen Rad fahren. Früher dachte ich da auch sofort "Tierquäler!". Aber nein, der Zwerg kann das wirklich ab und zwar mit großer Begeisterung.

Und ich hab wegen Shira dann eh den Hänger mit dabei, weil bei ihr geht bei dem Wetter nix. Also für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich Lito übernimmt ist immer Wasser dabei und er könnte in den Hänger. Aber ist nicht nötig :roll:

Das war zB so'n ~30 Grad Tag

[Externes Medium: https://youtu.be/audQOIyqp1U]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!