Terrieristen Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten heute einen schönen schneespatziergang.
Damit die Hundebeine nicht wider voller Schneebollen hängen sind wir heute über platgefarene Landstraßen gelaufen.
-
Hast du mal versucht, mit Mähnenspray gegen die Schneebommel zu arbeiten? Bei Neo hat das damals immer gut geholfen.
-
Nee, wir hatten so lange kein schnee mehr, da bin ich gar nicht richtig vorbereitet.
-
Juno, was auch super ist, ist ein Kragen aus Islandwolle. Hab ich meiner Hündin gestrickt, als sie sich nach Zwingerhusten endlos mit Halsproblemen rumquälte, und damit war der Hals wirklich backofenwarm.
-
-
Juno, was auch super ist, ist ein Kragen aus Islandwolle. Hab ich meiner Hündin gestrickt, als sie sich nach Zwingerhusten endlos mit Halsproblemen rumquälte, und damit war der Hals wirklich backofenwarm.
Oh, der sieht toll aus und ist bestimmt richtig schön warm!
Ich guck später mal, ob der Stoffladen, bei dem ich bestelle, auch Islandwolle hat. Dann bestelle ich welche mit.
Der Teddykragen ist auch richtig schön warm und nachdem die Maus ihn nun einen Tag getragen hat, ist die Muskulatur schon deutlich weicher.
Horsti ist heute nicht gut auf mich zu sprechen, weil ich ihn abgetrimmt habe und mich auf seine "Nicht die Pfoten!"- Verhandlungen nicht eingelassen habe. Ich merke ihm aber deutlich an, dass er froh ist, dass die Wolle weg ist. Gerade an den Pfoten und im Nacken hat es nämlich schon ein wenig gejuckt.
-
Das ist wirklich supereinfach, du brauchst nur rund Maschen wie für einen Ärmel aufzunehmen und kannst den Schlauch dann genau auf die Hundehalslänge stricken. Geht mit Sechsernadeln wirklich ruckzuck, liegt so schön eng an, dass noch ein Halsband drüberpasst. Ich hab meiner Hündin das bei kaltem oder rauhem Wetter draußen angezogen, und obwohl sie Klamotten sonst hasste, war ihr das offenbar sehr angenehm.
-
Ich hibbel ja schon so sehr, hoffe das am Wochenende alles gut geht und eine Hündin für uns dabei ist.
Jetzt gucke ich schon nach Welpenfutter, weil so wie ich Loki füttere,möchte ich den kleinen Wurm erst später füttern.
An alle mit Welpen und Junghunden, welches Futter füttert ihr? Ich weiss, ist noch viel zu früh, aber ich kann nicht anders
-
Wir füttern bei allen Hunden Platinum.
-
An alle mit Welpen und Junghunden, welches Futter füttert ihr? Ich weiss, ist noch viel zu früh, aber ich kann nicht anders
Wir füttern aktuell noch das Futter von unserer Züchterin - Royal Canin Pediatric Junior Small Dogs Digest & Dental. Sie sagt, sie hat damit bisher die besten Erfahrungen gemacht und Emil verträgt es super. Das werde ich vermutlich bis zur Umstellung geben, denn er mag es auch gerne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!