Terrieristen Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aber die Spannung ist mir zu groß, um es ohne Leine versuchen zu müssen
(auch wenn er sich bei sehr ähnlicher Situation mit Wildschwein schon bewährt hat,
Kluger Hund, der weiß eben, daß Wildschweine sehr wehrhaft sind. Rehe eher nicht, die kann man ruhig verfolgen.
Von der Körperhaltung her, würd ich denken, er wär ohne Leine hinterher. Obwohl er ziemlich verunsichert scheint, zeigt das Heben der Vorderpfote.
-
Seit wann interessiert einen Terrier die Größe des Gegners?
Er wollte. Hat aber die Ernsthaftigkeit in meiner Stimme beim Rückruf erkannt. Ich bin wohl furchteinflößender als das Wildschwein
Das Heben der Vorderpfote ist sein Anzeigen, was wir weiter ausgebaut haben. Sei dir sicher, unsicher ist der nicht
Und ja ich denk auch ohne Leine, wäre er los. Wahrscheinlich rückrufbar, aber ich muss es wie gesagt nicht testen...
-
Buddy hat heute morgen seine erste Maus gefangen und Ruck Zuck verspeist
.
Das ging so schnell, ich konnte noch nicht mal richtig aus sagen, da war er schon am runter schlucken
-
Baxter schleppt die immer nur mit sich herum
-
-
Will er allen zeigen was für ein guter Jäger er ist und stolz seine Beute präsentieren oder schmecken ihm die nur nicht
?
-
Will er allen zeigen was für ein guter Jäger er ist und stolz seine Beute präsentieren oder schmecken ihm die nur nicht
?
ja, ich hab echt manchmal den Eindruck, dass er sehr stolz ist
-
Terrier sind manchmal sich sensibel, egal was ihnen nachgesagt wird.
Ich bin gerade wegen einer Vortbildung nicht zuhause. Luthien, die sich sonst immer zurückzieht wenn sie wirklich schlafen will ist seit dem ganz kuschelig und ist gestern
So bei meinem Lebensgefärteneingeschlafen
Gut das ab Freitag meine Fortbildung vorbei ist.
Ich bin mal gespannt ob sie dann so kuschelig bleibt.
PS bitte nicht auf den Trimmzustand achten meine Trimmerin kann nur in der Woche und da bin ich ja zur Zeit gerade nicht da
-
Hi noch ein Bild von meinen beiden mauken was ich auf meinem Hany gefunden hab,
-
Und noch ein Paar, bei dem einen hatte Abby das Körbchen der Yorkis meiner Tante geänterd.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!