Terrieristen Teil 2
-
-
Oh man, oh man hoffe es ist nicht Buddy
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
Auch wenn es gerade ein harter Sprung von so einem belastenden Thema zu etwas Lustigem ist, möchte ich diesen Link unbedingt mit Euch teilen: https://scontent-frx5-1.xx.fbc…82a69da18265f&oe=5FABA566
Sowas kenne ich hier nicht, der geht mit mir zu 99% immer raus. Da muss das schon richtig stürmen und aus Eimern regnen ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sowas kenne ich hier nicht, der geht mit mir zu 99% immer raus. Da muss das schon richtig stürmen und aus Eimern regnen ^^
Können wir vielleicht im Herbst die Hunde tauschen?
Ich laufe total gerne bei Regen und Schmuddelwetter. Nur meine Hunde nicht. Dass die sich bei Regen nicht auf die Straße werfen und "Polizei! Tierschutz! Ordnungsamt! Hilfe!" rufen, ist nur der Tatsache geschuldet, dass sie nicht sprechen können.
-
Können wir vielleicht im Herbst die Hunde tauschen?
Ich laufe total gerne bei Regen und Schmuddelwetter. Nur meine Hunde nicht. Dass die sich bei Regen nicht auf die Straße werfen und "Polizei! Tierschutz! Ordnungsamt! Hilfe!" rufen, ist nur der Tatsache geschuldet, dass sie nicht sprechen können.
Da ich am Tag meine 8000-1000 Schritte brauche, wäre das nicht so gut mit deinen. Da komme ich ja nicht mal auf 100 oder?
-
Ich läute heute mal einen Schlafanzug-Wohnungstag ein. Bin krank und muss putzen, Silver darf heute mal kleine Brötchen backen. :)
-
Da ich am Tag meine 8000-1000 Schritte brauche, wäre das nicht so gut mit deinen. Da komme ich ja nicht mal auf 100 oder?
Doch natürlich, kommst Du.
5.000 Schritte machst Du im Haus, wenn sie Dich rumkommandieren ("Bring Futter", "Bring anderes Futter", "Trag mich vom Sofa zum Bett", "Trag mich vom Bett zum Sofa", "Komm her und streichel mich", "Hau ab und lass mich schlafen", "Ach ne, komm doch noch mal kurz her und kratz mich hinter dem Ohr", "Wenn Du Deine Socken anziehen willst, musst Du mich erst fangen und sie mir abnehmen", "Komm her und verscheuch Horsti von meinem Platz", "Halt mir mal kurz die Rotlichtlampe auf den Hintern, ich bin ein wenig verspannt" etc.).
Den anderen Teil läufst Du einfach alleine draußen rum, weil die Terrier auch mal ihre Ruhe brauchen.
Es heißt ja nicht umsonst, dass JRT/ PRT sich in sportlichen Haushalten besonders wohlfühlen.
-
-
Den anderen Teil läufst Du einfach alleine draußen rum, weil die Terrier auch mal ihre Ruhe brauchen.
.....
Könntest ja auch Kalbsfilet oder Bouillon kaufen für die Indoor-Passivisten.
-
Ich hatte gestern über 17.000 Schritte ...
-
Doch natürlich, kommst Du.
5.000 Schritte machst Du im Haus, wenn sie Dich rumkommandieren ("Bring Futter", "Bring anderes Futter", "Trag mich vom Sofa zum Bett", "Trag mich vom Bett zum Sofa", "Komm her und streichel mich", "Hau ab und lass mich schlafen", "Ach ne, komm doch noch mal kurz her und kratz mich hinter dem Ohr", "Wenn Du Deine Socken anziehen willst, musst Du mich erst fangen und sie mir abnehmen", "Komm her und verscheuch Horsti von meinem Platz", "Halt mir mal kurz die Rotlichtlampe auf den Hintern, ich bin ein wenig verspannt" etc.).
Es heißt ja nicht umsonst, dass JRT/ PRT sich in sportlichen Haushalten besonders wohlfühlen.
Ah okay. Das kann Baxter auch, also bisschen Bewegen musst dich dann trotzdem
Ich hatte gestern über 17.000 Schritte ...
Angeberin
-
Ich hab heute auch nen komplett freien Tag, was Gassi angeht
(pinkeln ist natürlich selbstverständlich, ist aber für mich kein Synonym für Gassi.. Gassi= laufen, pinkeln = 2 Minuten vor die Tür auf die Wiese, pullern, rein, Sofa
)
-
Naja Neo musste heute auch mal mit weniger auskommen. Ich war arbeiten und Göga hat nach der Arbeit eingekauft. Demzufolge haben wir hier einen Piranha
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!