Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Was macht ihr eigentlich wenn der Hund nicht raus will um gassi zu gehen?
Bei Regen? Nicht rausgehen wenns nicht sein muss.
Meine Jungs sind aus Zucker und besonders der Kleine stirbt bei Regen ganz furchtbar... Da sie beide aber auch problemlos ewig einhalten ists okay. Ich warte ne Regenpause an oder aber, wenns mir zu lange dauert mit dem einhalten, schleif ich sie raus und halte eben den großen Regenschirm über das arme, kleine Hündchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 Dort wird jeder fündig!*
-
-
...und halte eben den großen Regenschirm über das arme, kleine Hündchen"
der Tierschutz Award des Jahres 2020 geht an dich, liebe Aoleon
-
Nein, das arme kleine Hündchen ist ein ganz, ganz armes kleines Hündchen!
Niemand hat es lieb, keiner beachtet es, es ist gaaaanz allein, keiner kuschelt es, es gibt nie was zu fressen und es wird nachts auch nicht zugedeckt.
Armes, armes, aaaarmes kleines Hündchen.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
aww das arme Blümchen
-
genial.
Bei uns wohnt auch ein Mini Bulli, ein sehr groß gewachsener. Sie schaffen es, immer sehr arm dreinzuschauen. Und dann seufzt er immer noch so, als läge das Gewicht der Ganzen Welt auf seinen Schultern
-
-
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh. Mein. Gott. Da wird man ja selbst total traurig
-
Oh ich möchte mitweinen! Dieser Blick spricht Bände. Ich reiche sofort die Leckerlis rüber!
-
Er sieht wirklich todunglücklich aus... Richtig bemitleidenswert. Ein Glück kann Maya nicht so gucken, das wäre mein Untergang
-
Ja, der arme Kerl... Ganz allein, mitten im Winter, in Sibirien... Oder so.
In Wahrheit hatte er bloß keinen Bock schon mal alleine hoch zu gehen während ich noch ein paar Sätze mit meiner Schwiegermutter gewechselt habe. Von der er übrigens nichtmal 3 Minuten eher ne ganze Handvoll Leckerlies bekommen hatte, inklusive Ohrenkraulen.
-
Nein, das arme kleine Hündchen ist ein ganz, ganz armes kleines Hündchen!
Niemand hat es lieb, keiner beachtet es, es ist gaaaanz allein, keiner kuschelt es, es gibt nie was zu fressen und es wird nachts auch nicht zugedeckt.
Armes, armes, aaaarmes kleines Hündchen.
Sag ihm, ich geb ihm Asyl.
Arme, misshandelte Kreatur.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!