Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Können im Blutbild des Hundes Krebs/Krebsgeschwüre nachgewiesen werden?
Bei Elvis gab es beim geriatrischen Blutbild keinen Hinweis darauf, dass er einen sehr großen, bösartigen Milztumor hat. Drei, vier Wochen nach diesem Blutbild ist er plötzlich zusammengebrochen und wir mussten ihn erlösen lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat von euch schon mal jemand eine Flexileine bzw den Kasten geöffnet und dann auch wieder erfolgreich zusammen gebaut?
Die Flexi von Linus zieht sich auf dem letzten Meter nicht mehr vernünftig ein.
Ich vermute dass einfach Dreck drin ist. Hatte nun überlegt ob es möglich ist, den Kasten zu öffnen, zu reinigen und dann wieder zusammen zu bauen um die volle Funktionalität wieder herzustellen.
Wenn das aber eher nicht geht, würde ich es lieber nicht machen
-
Hat von euch schon mal jemand eine Flexileine bzw den Kasten geöffnet und dann auch wieder erfolgreich zusammen gebaut?
Ich vermute dass einfach Dreck drin ist. Hatte nun überlegt ob es möglich ist, den Kasten zu öffnen, zu reinigen und dann wieder zusammen zu bauen um die volle Funktionalität wieder herzustellen.
Und wenn du sie einfach komplett ausziehst und so reinigst?
Oft ist auch ganz hinten an derNaht was verdreht.
Und heute hatte ich Schnee im Flexikasten, bzw. auf der Rolle.
Auseinanderbauen hab ich noch nie probiert.
-
Sind die 8 Wochen bei Welpen nicht auch wegen der Impfung wichtig?
Der Wurf aus dem Fine ist wurde auf den Tag mit 8 Wochen geimpft und die Züchterin behält die Welpen min. 24 Stunden nach der Impfung noch da. Der frühste Auszug war daher 8 Wochen plus 1 Tag.
-
Und wenn du sie einfach komplett ausziehst und so reinigst?
Oft ist auch ganz hinten an derNaht was verdreht.
Und heute hatte ich Schnee im Flexikasten, bzw. auf der Rolle.
Auseinanderbauen hab ich noch nie probiert.
Ist eine Seilflexi. Und die wird hier, dank umfangreicher im lehmigen Bach buddel Maßnahmen, öfter mal nass inkl Erde. Daher geh ich von Dreck aus
-
-
Hat von euch schon mal jemand eine Flexileine bzw den Kasten geöffnet
Ja, ich. Aber erfolgreich zusammengebaut.......naja. Danach war sie erst richtig Schrott.
Irgendwer hatte mir seinerzeit erzählt, daß man die innenliegende Feder verstellen muß, oder so ähnlich. Die Feder hab ich gefunden.
-
Treibsel Ich habe schon mehrfach Rolladengurte zerlegt und zusammengesetzt, dürfte technisch das gleiche sein.
-
Können im Blutbild des Hundes Krebs/Krebsgeschwüre nachgewiesen werden?
Kommt drauf an welcher Krebs.
Manche Blutparameter sind Indikatoren für bestimmte Krebserkrankung.
Milly hat auch Krebs und davon sieht man in einem Standardblutbild nichts.
Röntgen und US (je nach Organ wo man den Verdacht hat) sind die Mitgel der Wahl zur Diagnostik (ausser man kann natürlich direkt was sehen und biopsieren).
-
Zerlegen konnte ich die Seilflexi damals schon und auch wieder zusammenbauen, aber diese Feder konnte ich nicht wieder so einbauen, dass sie ausreichend gespannt ist und daher hat sich das Seil nicht komplett eingezogen.
Ich habs mehrmals probiert und bin technisch nicht unbegabt, aber das hat mich zur Verzweiflung gebracht. Ich hab dann eine Neue gekauft.
-
Zerlegen konnte ich die Seilflexi damals schon und auch wieder zusammenbauen, aber diese Feder konnte ich nicht wieder so einbauen, dass sie ausreichend gespannt ist und daher hat sich das Seil nicht komplett eingezogen.
Ich habs mehrmals probiert und bin technisch nicht unbegabt, aber das hat mich zur Verzweiflung gebracht. Ich hab dann eine Neue gekauft.
Genau, diese dämliche Feder, die hat bei mir auch zum Chaos geführt.
Momentan hätte ich hier auch eine Seilflexi liegen, die auseinander gebaut werden müßte.
Das Seil rollt sich nicht mehr ein, scheint wieder so ein Problem mit der Feder zu sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!