Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
@Knuddelkalb vielleicht hatte er ja Flöhe
Aber nee, im Ernst? Wie viel Sorgen muss ich mir machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Aber nee, im Ernst?
Das kann ich dir leider nicht sagen, Blizz hat mal ein Feuerzeug gefressen, aber das kam ganz wieder... laut meinem Mann funktionsfähig
-
Naja die Dose selbst hat er ja am Leben gelassen xd halt nur drauf gebissen und da muss er die volle Ladung abbekommen haben da er sich auch noch im Bad selbst eingesperrt hatte
-
Mein Hund hat eben das Handy geklaut und wollte 14 anrufen. Irgendwas stimmt doch heute nicht
-
Solange es nicht 11 war..
-
-
oder 110
-
Ich wollte nicht abwarten, was es werden sollte. Gruseliger Tag.
-
Meine Hunde haben mal eine Dose Silberspray aufgebissen, lxbradormicky_ .
Als wir nach Hause gekommen sind, waren die Beine und Köpfe der Hunde, das Hundebett, der Schrank, der Teppich und Tür und Wand auf etwa einem halben Meter Höhe komplett silbern.
Bevor ich nachschauen konnte, ob sich jemand verletzt hat, musste der vor Lachen brüllende Mann noch schnell ein Video machen...
Bis auf das Hundebett und den Teppich haben alle überlebt.
-
Pinky4 Sorry aber
gibt es das Video noch??
Ein Glück das keinem was passiert ist aber das stelle ich mir nach der Feststellung, dass wirklich alles ok ist, schon sehr lustig vor
-
Pinky4 Sorry aber
gibt es das Video noch??
Ein Glück das keinem was passiert ist aber das stelle ich mir nach der Feststellung, dass wirklich alles ok ist, schon sehr lustig vor
Bestimmt.
Ist allerdings schon einige Jahre her.
Aber ich hab kein youtube-Konto.
Das gibt‘s echt noch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!