Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Aber ich hab gerade nochmal ne ganz andere Frage :ugly: ich habe eine App, in der man durch Spielen verschiedener Spiele Coins bekommt, die man irgendwann in Echtgeld umwandeln lassen kann. Für 2,50€ hat es gereicht und ich habe es gemacht. Das Geld ging tatsächlich ein - allerdings 7x :shocked: Nun hab ich also 17,50€ statt 2,50€ erhalten. Ich habe mich direkt gemeldet und auf den Fehler aufmerksam gemacht. Gefragt, ob und wenn ja, wohin ich das Geld zurücksenden soll. Ich habe immer noch keine Antwort erhalten. Was mach ich denn da am besten? :ops: hätte ja nix dagegen, es zu behalten, ich fände definitiv eine sinnvolle Verwendung xD aber darf ich das, wenn die sich nicht melden? Wie viel Zeit sollte verstreichen, bis ich es behalten dürfte, weil keinerlei Antwort kommt, sollte das der Fall sein? Ich hab echt keine Ahnung. :ka:

Oh, funktioniert die App tatsächlich? Ich hab dafür bisher immer nur Werbung gesehen und war da sehr misstrauisch :???:

Na ja, nach der ersten Auszahlung spinnt die App und es werden nur noch sporadisch Coins gezählt xD wollen wohl eine zweite Auszahlung verhindern. Geht auch nicht nur mir so. War ja schon überrascht, dass tatsächlich Geld einging xD aber bis zur ersten ging es halbwegs. Hat nur lang gedauert, weil sich die Anzahl der Sekunden, die man spielen muss, schnell rasant erhöht. Da wird man "gelockt" mit 100 Coins pro Minute und muss dann recht schnell 600 Sekunden zB spielen für die 100 Coins. Gibt aber manche Spiele mit 400-500 Coins, da hat sich dann schnell was angesammelt :D gibt aber mehrere solcher Apps.

Wenn ich das Geld aber behalte und die irgendwann dann doch kommen, wärs halt doof :/ Ich lege das Geld, das ich über PayPal bekomme, immer separat zurück, für Bücher oder Spiele. Wenn ich das dann ausgebe und die wollen das Geld irgendwann doch, müsste ich es von meinem Konto bezahlen und da sollte nix Unnötiges weg.. und einfach zurückzahlen mag ich es ehrlich gesagt auch nicht, ich bin zwar ein ehrlicher Mensch, hätte aber echt nix dagegen, es behalten zu können, wenn die Möglichkeit besteht, weil sich niemand meldet :pfeif:

• Telefonnummer gibt es übrigens keine. Habe gerade geguckt, nachdem die App nun so lange Ladezeiten hat, dass ich echt Mühe hatte, ins Impressum zu kommen :ugly: habe mich dort über Kontaktformular als auch Mail-Adresse im Impressum gemeldet.

• waaaah, wer hat Ahnung von Computern?

Ich bin grad dabei, Fotos vom Handy auf den Laptop zu ziehen

Ich hab die Bilder auf dem Handy markiert, ausschneiden geklickt, auf den Zielordner des Computers geklickt, dann Einfügen - und dann hat sich die Kiste aufgehängt , ewig kam der drehende Kreis (dass der PC arbeitet), dann stand oben in der Leiste des Fensters irgendwas mit keine Rückmeldung und das Ding hat sich geschlossen.

Vom Handy sind die Fotos weg, auf dem PC nicht drauf und wenn ich nochmal Einfügen per Rechtsklick drücken will, gibt es die Möglichkeit nicht mehr

Wo sind meine Fotos? Kann ich die noch irgendwie retten?

Ich hab die Bilder auf dem Handy markiert, ausschneiden geklickt, auf den Zielordner des Computers geklickt, dann Einfügen - und dann hat sich die Kiste aufgehängt , ewig kam der drehende Kreis (dass der PC arbeitet), dann stand oben in der Leiste des Fensters irgendwas mit keine Rückmeldung und das Ding hat sich geschlossen.

Vom Handy sind die Fotos weg, auf dem PC nicht drauf und wenn ich nochmal Einfügen per Rechtsklick drücken will, gibt es die Möglichkeit nicht mehr

Falls du sie in der Cloud gesichert hast könnten sie noch dort sein. Ansonsten sieht es schlecht aus, glaube ich:( :

Kann mich Connalab nur anschließen. Und zukünftig am besten erstmal nur kopieren, nicht direkt ausschneiden. Löschen geht danach immer noch. Oh man wie ärgerlich :(

• Falls du sie in der Cloud gesichert hast könnten sie noch dort sein. Ansonsten sieht es schlecht aus, glaube ich:( :

Kann mich Connalab nur anschließen. Und zukünftig am besten erstmal nur kopieren, nicht direkt ausschneiden. Löschen geht danach immer noch. Oh man wie ärgerlich :(

ich hab keine Cloud :( :

wenn ich nur kleine Ordner hab, mache ich das per kopieren und danach löschen.

Aber in dem Ordner waren um die 4000 Fotos drin und ich hab welche aus der Mitte verschieben wollen, die hätte ich nie wieder erkannt, weil die Markierung weg ist, wenn ich dann wieder vom Ordner der PC-Fotos in den Ordner der HandyFotos wechsle.

Hab ich nun echt 1500 Fotos ins Nirvana befördert? :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!