Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
wir hatten einige Grannen schon abgelesen, Malik hat die Pfote geschont. Ran gelassen hat er uns auch nicht mehr. Deshalb hat die TÄ Schmerzmittel von Freitag bis Termin Montag angeordnet. Damit sich die Pfote erholen kann.
Ok Danke, sie schont die Pfote nicht, untersucht haben wir sie jetzt, es ist nichts zu sehen und nichts zu fühlen, bei ihr ist halt das Problem, dass sie ja häufig Pfoten schleckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Beieiner jungen Labbihündin( von Freunden) hat sich eine Granne von innen im Maul
bis nach aussen durchgearbeitet. Das war besonders blöd, weil man 1. ins Maul fassen mußte
und 2. im Maul keine Creme oder Salbe , vorallem kein Manukahonig hält.
Den ersten Teil haben Sie aus der Backentasche gepult, zwei weitere Teile dann von aussen
aus der Wange. Grannen gehören wie Zecken zu den dingen die die Welt nicht braucht.
-
Morgen geht's nochmal zur TÄ. Die Granne ist noch nicht komplett raus. Er war so tapfer gestern. Kann man den gar nichts gegen diese Mistdinger machen
Sag mal Monika, woher wusstest du dass es eine Granne ist?
Also ich mit Franz heute vom Mittagsgassi heimkam, hat er sich die Pfote geknabbert. Als ich sie anfassen wollte, hat er sie zurückgezogen und war Druckempfindlich am Ballen bzw. den Schwimmhäuten. Ich konnte wirklich überhaupt nix auffälliges entdecken, kein Einstich, gar nix. Von der Umgebung her könnte es theoretisch sein, dass er sich ne Granne eingetreten hat. Ich hoffe einfach ich bin total paranoid. Ich konnte nix sehen am Fuß.
-
Grannen gehören wie Zecken zu den dingen die die Welt nicht braucht.
Mit der Einstellung macht sich der Mensch leider jetzt seine Lebensgrundlage kaputt.
-
Grannen gehören wie Zecken zu den dingen die die Welt nicht braucht.
Mit der Einstellung macht sich der Mensch leider jetzt seine Lebensgrundlage kaputt.
Das find ich jetzt aber schon ein bisschen weit hergeholt.
-
-
Mit der Vernichtung der Insekten und ihrem Lebensraum? Schön wärs.
-
Mit der Vernichtung der Insekten und ihrem Lebensraum? Schön wärs.
Grannen sind ja nun nicht „der“ Lebensraum für Insekten...
Und ich finde schon, dass man davon genervt sein darf.
Was mich nervt, ist, wenn man jedes Wirt auf die Goldwaage legt...
-
Eigentlich müssten die Wegränder nur gemäht werden, dass würde viel erleichtern.
Sissi&derKaiser, er hatte noch mehr Grannen zwischen den Zehen. Und die Eintrittswunde hat man gesehen. Zum Glück hat sich noch nichts entzündet. Heute wars wieder erfolglos. Die TÄ hat versucht, das Stück rauszuschieben. Also Freitag der 3. Versuch. Ich hoffe ja, dass ich bis dahin mit Kernseife und Salbe das Problem gelöst habe.
-
-
Das Gräser zum Teil Grannen haben bzw. brauchen um sich im Boden zu verankern ist mir sehr wohl bewusst.
Es ist für die Pflanze eine Einstiegshilfe in die Erde, ja.
Aber die Dinger nerven im Hund doch reichlich, vorallem weil es oft langwierig und auch schmerzhaft ist
ihn davon wieder zu befreien.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!