Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Der Hund der Schwester meines Freundes musste heute operiert werden, weil sie eine ca 4cm lange Granne eingeatmet hatte und die in der Nase steckte.

Genauso ging es vor ein paar Jahren Lucy, meiner Sitterhündin. Irgendwo geschnüffelt und ZACK! Granne eingeatmet :hilfe:

Wurde nicht mal von der OP Versicherung übernommen, weil es laut deren Definition keine OP war, da nicht geschnitten werden musste. :doh:

• Bulldoggen gibt es auch sehr viele hier. Und lauter Labrador-Boxer Mischlinge :hust:

Oh ja, „Boxer“ :hust: Mischlinge gab es an meinem vorherigen Wohnort (Stadt) auch einige, nach weniger als einem Jahr hat man sie jedoch nicht mehr gesehen...

Beliebt waren dort auch Husky und Kangal (ebenfalls später nicht mehr gesehen...)

• Ich lese immer von Grannen und natürlich gute Besserung für alle betroffenen Hunde!

Hier gibt es die schlichtweg nicht.:ka:

Da hast du aber wirklich Glück

Hier (eher ländlich) findest du sie fast überall

Selbst auf den „besitzerlosen“ Flächen wird nicht mehr gemäht (Artenschutz Insekten, ist ja auch gut so ??) und die Dinger sind hier echt überall.

• Hier sind die Grannen auch überall. Muss heute mit Malik zum TA. Granne in der Pfote, nicht mehr zu sehen. Übers Wochenende gebadet und Schmerzmittel gegeben, damit die TÄ eine Chance hat, die Pfote zu behandeln dog-face-w-head-bandage

Maliks Pfoten habe ich mit Herrchens Haarschneider ausgeschnitten, damit man besser sieht.:roll:

• ja Dackel sind hier total im kommen, alle Farben, Formen und Größen dog-face-with-floating-hearts-around-headface(da du "inkl. Tiger" so extra schreibst, das ist ne ganz normale Farbe beim Dackel die es auch schon lange gibt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!