Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Danke für eure Antworten :smile:

Ja, sie friert abends/nachts im Haus und wenn es regnet mag sie nicht rausgehen. Sonst tagsüber in Bewegung ist alles soweit in Ordnung.

Ich werde es einfach mal ausprobieren :tropf:

Kannst ihr auch einfach ne Decke überlegen, wenn sie liegt. Dann brauchst keinen teuren Pulli kaufen. Meine Hunde lieben Decken und haben auch gelernt, selbst drunter zu krabbeln, wenn sie das wollen.

• Hat jemand von euch zufällig eine Eismaschine mit Kompressor?

Ich will seit Jahren eine haben und bin immer zu geizig. :sweet:

aber die Springlange Kitchen-Modelle lachen mich einfach an und wir essen über Sommer schon sehr regelmäßig Eis.

Hab allerdings keine Ahnung worauf ich bei der Auswahl achten soll. :denker:

Zu zweit verputzen wir immer 500 ml, daher würde doch ne kleine Maschine reichen? Soll maximal für 4 Personen reichen, wenn mehr Leute da sind streck ich das Dessert eh mit weiteren Bestandteilen.

• Hat jemand von euch zufällig eine Eismaschine mit Kompressor?

Ich will seit Jahren eine haben und bin immer zu geizig. :sweet:

aber die Springlange Kitchen-Modelle lachen mich einfach an und wir essen über Sommer schon sehr regelmäßig Eis.

Hab allerdings keine Ahnung worauf ich bei der Auswahl achten soll. :denker:

Zu zweit verputzen wir immer 500 ml, daher würde doch ne kleine Maschine reichen? Soll maximal für 4 Personen reichen, wenn mehr Leute da sind streck ich das Dessert eh mit weiteren Bestandteilen.

wir haben eine von Unold, und sind mega zufrieden

• weißt du zufällig wie viel Liter Inhalt die hat?

• Wenn sich eine Granne einfach so in den Bauch oder in ein Bein (nicht zwischen die Ballen) bohrt, wie geht das eigentlich vonstatten? Wie lange braucht sie dafür? Ich kann mir das nicht so richtig bildlich vorstellen, vor allem bei Kurzhaarhunden, wird die dann trotzdem solange durch das Fell gehalten, bis sie sich in die Haut gehakt hat und "eingesogen" wird?

• Wenn sich eine Granne einfach so in den Bauch oder in ein Bein (nicht zwischen die Ballen) bohrt, wie geht das eigentlich vonstatten?

Die Dinger " bohren" sich auch noch in die Haut?!?:shocked:

Ich muss dringend rausbekommen was hier so angebaut wird...

• Wenn sich eine Granne einfach so in den Bauch oder in ein Bein (nicht zwischen die Ballen) bohrt, wie geht das eigentlich vonstatten?

Die Dinger " bohren" sich auch noch in die Haut?!?:shocked:

Ich muss dringend rausbekommen was hier so angebaut wird...

Bohren ist vielleicht das falsche Wort, deshalb frage ich ja :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!