Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Retrieving?
Fetch and retrieve?
Ja? Ich dachte bisher, das wäre wie "Apportieren" im Deutschen, worunter dann die meisten Bällchen auf der Wiese hetzen verstehen. Kann mich aber auch irren.
Ich finde nur Field Trial, scheint mir aber nicht passend für Spaß-Sport mit Mischling ohne Wettkämpfe. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würds als "Gun Dog Training" ohne Wild und Prüfung verkaufen.
-
Ich würds als "Gun Dog Training" ohne Wild und Prüfung verkaufen.
PN
-
Welches Anti-Mücken-Zeug könnt ihr empfehlen?
Wir werden beim Trailen momentan jedes Mal von riesigen Mücken halb aufgefressen
Balistol stichfrei
-
klassisch Autan
-
-
Autan wirkt hier immer noch am Besten und ist vom Geruch her das erträglichste, was ich bisher getestet hab.
-
Hat jemand von euch Erfahrungen wie aussagekräftig dieser Allergietest von vetevo ist?
-
Hat jemand von euch Erfahrungen wie aussagekräftig dieser Allergietest von vetevo ist?
Leider nein.
Bei meinem Westie würde damals einer bei Laboklin gemacht.
?♀️?♀️
-
Ein Maulkorb als Fressschutz im Garten. Darüber denke ich momentan nach. Hab aber Bedenken, ob das im Sommer wirklich eine so gute Idee ist. Klar, das Ding muss passen, damit der Hund vernünftig hecheln kann. Aber hindert das Ding nicht trotzdem am atmen? Ähnlich wie die Masken die wir zur Zeit tragen dürfen? Atmen geht, aber warm und doof ists trotzdem.
Jemand Erfahrungen?
-
Zur Not diese Windhundrennkörbe. Wenn die beim Rennen genug Luft bekommen dann ja wohl auch ein Gartenchiller.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!